Eis-Ägishöhle (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo,
ich habe mal´ne frage.
Ich bin jetzt in der Eis-Ägishöhle und komme nicht weiter.
Immer wenn ich die drei Eben erreicht habe kommt jadieser komische Stein in der Mitte. Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber es ist nichts passiert, und wenn ich weiter gehe,. dann geht das ganze wieder von vorne los.

Bitte hilft mir.

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:38 von Pokefan1999

2 Antworten

da steht Ice in Icognito-Schrift. die Steine musst du sammeln, indem du die entsprechenden Icognitos besiegst, dann befolgst du die Anweisungen des Steins
das machst du bei den nächsten auch

hoffe, dass ich helfen konnte ;]

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:00 von Celeritas

Cool, danke nochmal.
Ich habe lange da dran gegrübelt, aber es hatt jetzt geklappt.
Ich bin jetzt auch schon viel weiter.
Bei Darkrai und da brauche ich auch hilfe.
Ich stelle einfach eine neue frage hinein.

Hoffe du kannst mir da auch helfen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:52 von Pokefan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)