Leveln in der Pokemon Pension + Knurps! (Pokemon Diamant)

Hallo zusammen! :)

Ich hab erstmal eine Frage zu der Pension und zwar leveln die Pokemon nur wenn man sich im Spiel bewegt oder kann man auch einfach den DS laufen lassen und die leveln sich? das würde ich gerne wissen und wie lange das ungefähr dauert mit dem levelanstieg :)
hab in der pension grade ein Kramshef auf Level 35 und ein Lucario auf Level 49 da.

Zum zweiten würde ich gerne wissen wo man nochmal diese Knurspe herstellen kann, sowas vergisst man nach einem Jahr Spielpause schon mal. :D

Danke für die zukünftigen Antworten. :)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 14:58 von Lisor

8 Antworten

Ich kann nur die zweite Frage beantworten.
In Herzhofen ist so ein Haus wo man das machen kann.
Ich hätte auch eine kleine Frage an dich:
Hast du Wi-Fi?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:04 von LaytonsLehrling

Dankeschön. :)

Ehm also ich hab schonmal von Wi-Fi gehört aber mich noch nie damit befasst, ich versuch das grade mal mit meinem Ds :)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:09 von Lisor

Deine Pokemon bekommen in der Pension nur EP, wenn du läufst. Also einfach stehen bleiben bringt nichts.
Je nach Level, welches deine Pokemon haben, braucht es länger, bis sie ein Level-UP erhalten. Mit jedem Schritt erhält jedes Pokemon in der Pension 1 EP.
Knurspe erhälst du in der Knursperei in Herzhofen. Dem Haus, direkt unter dem Pokemon Center.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:09 von pmd3

Jetzt mal einen Frage zu dem Wi-Fi. Im Handbuch steht was von einem spielinterem Optionsbildschirm den ich öffnen muss, nur ich finde bei den Optionen nicht mit Wi-fi. Wo ist das bitte? :)

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 15:19 von Lisor

kanns du mir mal helfen

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 15:35 von spielehawk

Also das mit dem Wi-Fi kann bei mir nicht klappen, weil unser Router einen WPA-2 Schlüssel hat oder kennt jemand da einen Trick? Hab aber auch den ersten Ds der rausgekommen ist, deswegen. :)

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 15:44 von Lisor

Du kannst die Verschlüsselung jeder Zeit in euren Router-Einstellungen ändern. Gehe dazu auf Einstellungen, WLan und danach Sicherheit (so ungefähr zumindest).
Den Optionsbildschirm ist im Hauptmenü von Pokemon Diamant. Dort steht "Einstellungen der WFC".

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 16:08 von pmd3

Ich lass das mal lieber, nachher geht das Internet gar nicht mehr. Aber danke trotzdem.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:29 von Lisor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)