UK oder Deutsche Version besser ? (Fallout - New Vegas)

Mahlzeit :)

Will mir gleich mal New Vegas bestellen, und sehe im amazonischen Händler zufällig die UK-import Version.


Ist die deutsche Version STARK geschnitten ?
Und hat jemand die UK-Version ? Leicht verständlich oder brabbeln die da schlimmstes Texas-Englisch ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:07 von Gsus

7 Antworten

Also ich habe die deutsche Version und kann nur sagen: es ist nicht im Geringsten geschnitten. Und die UK-Version hab' ich mal bei einem Freund gespielt und die Synchro ist ein normales Englisch. Ob du englisch oder deutsch bevorzugst liegt bei dir. Ich würde aber die deutsche Version kaufen, weil es dann leichter zu verstehen ist.
peace

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:33 von FunkeyMonkey69

Es gibt ja 2 deutsch-Versionen...einmal deutsch geschnitten und einmal Deutsch-Österreichisch ungeschnitten...hab mal gegooglet aber die at version ist überall einiges teurer irgendwie...aber gut, wenn die nicht grade super-dialekte haben...nehm ich denk ich mal die uk-version...soll ja auch viele übersetzungsfehler geben...

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:40 von Gsus

Hmmm... naja einen Fehler hab' ich bis jetzt nicht gehabt. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass ein alter, gebrechlicher Mann die Stimme eines jungen Haudegens hat! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen!
peace

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:42 von FunkeyMonkey69

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
*g* danke danke !

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 15:52 von Gsus

fehler gibs genug im spiel. es gibt wieder mal diese deutsch/englisch übersetzung. der deutsche synchron ist zum davon laufen. mal spricht eine stimme leise und sanft und beim nächsten satz brüllt die alles um die ohren, obwohl der satz ruhig gesprochen werden muss >.>

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 07:04 von Mamoto

Hmmm... also mir ist fast nichts in Hinsicht Fehler aufgefallen. Ausser, dass es derb viele Texturfehler gibt und es sich oft aufhängt.
peace

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 21:23 von FunkeyMonkey69

deutsch cut ist kein blut oder zerstückelung bei allem menschen ähnlichem und gegner brennen nicht außerdem (wenn du auf sowas stehst)keine sexszenen

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 01:30 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)