was hat Ada mit Leon zu tun? (Resident Evil 4)

Woher kennt Leon Ada? Am Ende vom Spiel sagt Leon nähmlich "Sie ist ein Teil von mir von dem ich mich nicht trennen kann."

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:26 von -danysahne-

9 Antworten

Leon und Ada waren mal ineinander verliebt, wenn man es so nennen will, obwohl die sich zu dem Zeitpunkt nur ein paar Stunden kannten.
Um die Beziehung zwischen den Beiden richtig zu verstehen, musst du RE 2 gespielt haben.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 15:31 von Wesker-48

Aha, danke!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 15:39 von -danysahne-

aaaaaaaaalso es geht um folgendes im zweiten teil ist ada von umbrella geschickt worden um den G-Virus zu klauen und leon ist grade erst nach racoon city verlegt worden als polizist daher sagt leon auch zu beginn von re 4 1998 I never forget it damit meint er den zwischenfall in racoon also leon und ada treffen sich durch zufall in racoon dann kurz gesagt helfen sich die beiden ein wenig und der tyrant knallt ada gegen so en riesen computer dann sagt ada ich bin nur eine frau die sich in dich verliebt hat dann küssen sich die beiden und ende das ist kurz gesagt die story von ada und leon zock das game macht wirklich fun auch wenns alt ist :)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 11:13 von s-kennedy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ähm...!:O re 2 darf man in deutschland garnicht spielen !

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:46 von _SueZze-Peach_

Hä? Wie kommst du denn auf den Mist? O_O
Natürlich darfst du RE 2 hierzulande spielen, das ist NICHT verboten!
Ich selber hab das Spiel ja auch!
Das einzige Resi-Spiel das wirklich in Deutschland verboten ist, is Umbrella Chronicles und sonst keins!
RE 2 ist mittlerweile nur noch schwer zu bekommen, da es das Spiel nur für Playstation gab.

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:01 von Wesker-48

das mit ada und leon wollte nur sagen bei resident evil 2 stierbt ada aber kein plan wieso lebt die noch in residet evil 4 sonst kann ich nicht mehr sagen weil alles gesagt würde

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:13 von mendich5

Ada stirbt nicht!
Die überlebt auf zwei verschiedene Arten, je nachdem was für ein Szenario man im zweiten Teil spielt.

Antwort #7, 05. April 2011 um 02:27 von Wesker-48

Stimmt. Ich kann mich erinnern, daß sie in RE2 bei Leons Finale ihm den Raketenwerfer zuwirft, als der Kampf gegen den Tyrant läuft.

Antwort #8, 09. April 2011 um 12:36 von Teutomas

&feature=related

bei 5:36

Antwort #9, 09. April 2011 um 13:50 von mendich5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)