Zenturiorüstung (Fallout - New Vegas)

Ich spiele diesesmal einer der Legion und frage mich, wie ich an so eine krasse Zenturiorüstung komme! Bekommt man so eine von Caeser oder so(ich möchte aber keinen anderen Zenturio dafür töten!)?
peace

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:29 von FunkeyMonkey69

5 Antworten

dann kommste auch nit ran glaub ich
bin legionhasser aber eine hab ich trotzdem immer im tresor
wenn du rnk akzeptiert bekommst geh nach mccarran wo du den zenturio verhören sollst schlag ihn tot und nimm seine rüstung i denk das geht ohne legion rufschaden und im mccarran sagt die nur zu dir das du wohl schon genug angerichtet hast aber sonst kp wirst wohl bei cottonwood cove oder so einen snipen müssen das mach ich immer bei ranger veteranen

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:50 von derSpielegott

Schade aber trotzdem danke!Dann werde ich mir mal diesen Aurelius aus Phönix vorknöpfen...
peace

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:50 von FunkeyMonkey69

wahrscheinlich schon zu spät...musst niemanden dafür killen,du musst dein ruf bei der legion mindestens auf beliebt haben und dann nach lucio im zelt von caesar gehen,der gibt dir einen schlüssel für "dein eigenes" legions häuschen,da iegen dann verschiedene legions rüstungen rum,darunter auch die zenturio mit helm,auserdem kommt auch alle paar tage ein legionär vorbei der dir stealth boys,muni usw. gibt,wenn du mit lucio gesprochen hast müsstest du normalerweise eine kartenmakierung bekommen wo das haus (unterschlupf) steht.Schade das ich die frage jetzt erst gesehen habe,wird wohl schon tot sein der aurelius^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 17:43 von Carbonix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ach ja,im büro von aurelius ist eine einzigartige version des (stachel)schlagringes "Vergeltung der gefallenen" in seinem schreibtisch,falls du ihn noch nicht gefunden hast.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 17:49 von Carbonix

Ooooh schade! Leider ist Aurelius schon im Himmel und tötet dort schon tote RNK-Soldaten. Aber Danke, Kumpel! Die Vergeltung der Gefallenen habe ich auch an mich genommen. Und wo wir gerade bei den Unterschlüpfen sind: bei der Stählernen Bruderschaft bekommt man auch irgendwann einen Schlüssel zu einem Unterschlupf. Aber bei mir ist in diesem Unterschlupf nichts! Ist das ein Bug oder ist das immer so?
peace

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 18:59 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)