wie beiege ich die Esper? (FF 13)

Mit Snow muss ich jetz gegen diese 2 Kreaturen kämpfen. Und man kann di ja nur besigen indem man den Balken füllt aber ich bekomm das net hin. Könnt ihr mir helfen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 15:49 von dragon77

4 Antworten

Wenn du Shiva meinst, einfach auf die Rolle Verteidiger wechseln und da die ganze Zeit bleiben bis der Balken voll ist. Fertig! :D

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 22:17 von jenny25

Meinst du den Metamorphbalken?
Wo isn der eigentlch?

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:33 von dragon77

Der Metamorphbalken ist über der Esper ;D
Kleine ergänzung zur Taktik:
Wenn sie gerade nicht angreift provoziere Sie, sonst immer verdeitigen, der Kampf an sich dauert beim richtigen Mix aus provozieren und verdeitigen nur etwa eine Minute
Habe es gerade selbst mit 5-6 Anläufen geschafft :D

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 17:56 von TryCore

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
provozieren bringts nicht xD

geht mal auf datenlog; dann bei den gegnern überwesen und dann esper schauen

dort sind die shivas; bei besonderheiten steht das sie nicht auf provokation reagieren

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:20 von Xenius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)