DaBee (Monster Hunter 3)

Wegen Ala, wir haben uns doch heute "verabredet".
Bist du grad on?

@Spieletipps:
Löscht die Frage bitte ma nich...

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:22 von gelöschter User

16 Antworten

hey hatte früher aus (auch zur achten :D), da der lehrer sich verletzt hat ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:29 von goOfyfixxxxx

Aha, cool^^
Tot?^^
Ich muss noch Englisch machen...
Echt schlimm...

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:32 von gelöschter User

nein tot nicht xD
englisch ist doch einfach^^
hast du morgen zeit für parastun?

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:34 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Englischlehrerin gibt uns aber immer ganze Seiten als Hausaufgaben auf -.-
Morgen is ganz doof, da bin ich fast garnich zu hause...

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

pp(persönliches pech^^)
wann bist du denn zuhause(uhrzeit)?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:38 von goOfyfixxxxx

Ungefähr von 16.15 - 16.45 Uhr und dann nochmal nach 20.00 Uhr, aber da bin ich immer total fertig...

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

achso schade ...
hast du vllt am dienstag/mittwoch zeit?

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 16:45 von goOfyfixxxxx

Vielleicht...
Ich hätte wahrscheinlich am Wochenende Zeit...
Dienstag und Mittwoch weiß ich zwar nich, wann ich zuhause bin, aber ich denk ma vor 16.00 Uhr, vielleicht auch früher...

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

am wochenende könnte es bei mir gehen. vllt am sonntag; so zwischen 10 und 12 uhr wäre gut

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 16:51 von goOfyfixxxxx

Aha...
Ich frühstücke mindestens bis 11^^

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 16:56 von gelöschter User

mist^^...
dann such mich einfach mal falls du on gehst, da ich nicht weiß wann und od es geht
muss off
bb

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 16:57 von goOfyfixxxxx

ok, bb

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

No, ken bock

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

sorry^^

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

Is ok, ich hab eh noch was zu tun^^
Ich wollte nur nich, dass du wartest oda so und ich komm nich^^

Antwort #15, 10. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Könnt helfen

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 19:53 von xX_Ace_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)