Habe Probleme auf dem PC den Online Koop zu starten! (Resident Evil 5)

Also mein Kumpel und ich haben uns das Spiel über Steam gekauft und wollten den Koop Online zocken. Windows Live haben wir beide und aktuell ist es auch. Gepached is das Spiel dank Steam logischer weise auch. So nun startet einer von uns das Spiel und läd jeweils den anderen über Windows Live ein aber beim Connecten kommt dann die Nachricht: Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.
Weis einer wie wir nun endlich Problemlos spielen können?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:26 von Lyrrix

3 Antworten

Hängt es an der Firewall? Evtl musst ne Ausnahme für das Spiel machen, falls es geblockt ist.

Kannst du auf den Server zugreifen?
Wann bricht er ab?

Kannst du auf andere Server zugreifen?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:05 von Mercutio23

Die Ports sind frei und über Windows die Blockgeschichte hab ich garnicht erst an... Auf was für einen Server zugreifen? Ich starte normal die Kampagne und Lade meinen Kumpel ein über Windows Live... Er bricht ab wenn er am Connecten ist... Und es geht nicht wenn er mich einläd geschweige denn ich ihn... Bei jedem dieselbe Meldung

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:46 von Lyrrix

Ich und mein Cousin hatten das auch den wir hatten eine zu schwache Internetverbindung.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:27 von Takken331

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)