welches level (Dragon Quest 9)

welche levels brauch ich um corvus 2 zu besiegen ich hab ein paladi ein barde ein krieger und ein priester

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:42 von turok3

4 Antworten

Also mein team war
gladi lvl 40
Paladin lvl 39
Priester lvl 40
Kampfkünstler lvl 41

das weis ich noch genau weil mein priester erst lvl 35 war und immer gereckt is und ich ihn dann noch stundenlang lvln musste
-.-

hoffe ich konnte helfen
vg bei Corvus

Ps: Mach den barden sofort raus

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:54 von Jaffaa

was ist ein gladi

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 16:59 von turok3

Gladiator.
denn quest davür bekommst du in der alles neu abtei,
da musst du 2 schleime mit 100 konzentration und der fähigkeit drachenhieb killen.

ich hab da immer mit mein Kampfkünstler kriegsschrei gemacht das der nich wegläuft und asl kriger immer konzentriert.
dann is der quest ganz easy

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:14 von Jaffaa

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hatte Glück denn ich habe Gecheatet bis zum geht nicht mehr Alle meine leute und ich waren 99 Aber sonst reicht 40-45

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:13 von Martinus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)