Mal ne Frage... (Lord of Arcana)

Ich weiß nich ob mich das interressieren sollte aber ich frag mal : An alle die LoA spielen welches Lv seid ihr ich bin Lv 51 :D

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:51 von Zocker_11

10 Antworten

Bin lvl 45 und hab Bösen Kaiser Set Hast du schon den Boss Vermilion Besiegt?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 16:58 von Zackyros

..bin 23 man komm nicht weiter

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:40 von sonic1flash

bin lv49
hab vermilion gekillt ;)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:46 von Wasserdaemon

ich war bin 35 als ich vermillin gekillt habe ich finde den garnicht mal so SChwer nur es dauerte ein bisschen bis dahin und als ich den totenkopfdrachen als wächter gesehn habe war ich sauer XD

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:59 von (_Zekrom_)

...man da muss ich wohl noch ein bisschen leveln ^^

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:10 von sonic1flash

ich kam bei vermillion 2 level weiter XD

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:45 von (_Zekrom_)

ja hab vermilion schon gekillt und (_Zekrom_) Lich und der Totenkopf-Drache sind easy beim TK-Drache musst lichtsplitter benutzen dann is es leicht

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 21:05 von Zocker_11

Bin momentan auf Lv 63, gildenrang 22, kapitel 9, benutze eig nur breitschwert.
TP: 579
ANG: 913
Abw: 684
rest uninteressant. muss gilden lv upkommen dann kann ich gegen Siegfried kämpfen, der mom. letzte monolith aber da ich erst 53 von ca 80 quests habe muss da noch bissl was kommen !

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 12:35 von Chaos1610

lv:65, gilde 23, chapter10 schließe mich Chaos1610 waffenwahl an, ich empfehle aber permanent auge der götter oder schwäche, weiß genauen namen grad nich, reinzunehmen

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 16:57 von Kryos

ich bin lv.54 :D
mit 727 angriff
498 abwehr
bin gerade kapitel 8 kann mir jemand eine bessere ausrüstung vor schlagen?
habe momentan das groß schwert:Ach Albars
schild d. bösen kaisers
harter bronze helm (bin gerade dabei einen anderen zu machen)
rüstung des generals
habe die feuer karte
und als ultimativer zauber grendel
und gilden rang 16.

Antwort #10, 30. September 2013 um 18:15 von LordNickLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)