ist das Video ein Fake (Endless Ocean 2)

Gibt es die Krake wirklich? wenn ja wie?






HIER IST DAS VIDEO! &NR=1

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 16:54 von Powerlexi

4 Antworten

Den Kraken gibt es wirklich, er heißt Cameroceras. Um ihn zu bekommen brauchst du alle Münzen des Tierkreiszeichens (12 Stück).

Ich bin wohl leider zu blöd um hier einen Link reinzusetzen, aber wenn du mir erklären könntest was ich machen muss gebe ich dir gerne eine Seite an auf der alle Münzen samt Fundorte aufgelistet sind.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:54 von Sternenstuerrmer

Sternenstuermer du bist nicht zu blöd es geht ganz einfach
wenn man unter eine Seite geht dann steht da oben ja wie die Seite heißt die kopierst du dann und fügst sie in dem Kästchen Frage beantworten ein jetzt gehst unter Vorschau absenden und die Adresse steht als Link da! :)

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:47 von Powerlexi

Hier noch mal gans leicht du musst einfach die Seite in den Kasten reinschreiben zum Beispiel www.Spieletipps.de wenn man dann die Antwort speichert steht es so dar.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 11:28 von Powerlexi

Danke hab gesehen du hast die Seite schon von Lelani bekommen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 18:32 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)