spore, spore GA. (Spore)

läuft beides über die selbe exe oder ist GA ein eigenes spiel ?
also nicht wie süß und schrecklich nur ne erweiterung ?
thx im vorraus für die antworten ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:20 von DeX933

17 Antworten

Spore GA hat zwar ein eigenes Start-Icon, aber zusätzlich zu den GA-Funktionen bleiben trotzdem alle Spore-Funktionen weiter im Spiel gleichzeitig spielbar.
Sobald du einen Auftrag annimmst, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. :-D

Oder stellst du diese Fragen, um eine Entscheidung zu finden, ob du dir GA kaufen sollst oder nicht?

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:25 von Proffo

@Proffo Das ist jetzt nicht böse gemeint, Proffo... aber wie soll ich es sagen... ok, ich hab's jetzt... Ich denke, er würde das nicht fragen, wenn er nicht überlegen würde, das Spiel zu kaufen...

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:37 von DarkGaia255

Also ehrlich, DarkGaia255, ich habe hier schon so ziemlich alles erlebt, darum denke ich doch, daß diese Rückfrage durchaus in Erwägung zu ziehen ist.
Du darfst meine Frage auch gerne mit einem Augenzwinkern lesen, vielleicht verstehst du dann meinen doch immer wieder aufblitzenden Sarkasmus - ich habe es mir halt doch noch nicht ganz abgewöhnt. ;-D

Ist es denn nicht schön, daß für das Internet und alles, was man darin finden könnte so wunderschöne Werbespots im Fernsehen ausgestrahlt werden, aber die Macher dieser Werbespots noch nicht begriffen haben, daß ein nicht unerheblicher Bevölkerungsanteil nicht in der Lage ist, nicht weiß oder noch dazu lernunfähig ist, zu begreifen, wie man an die vielen schönen Informationen herankommt, selbst wenn man die Technik zuhause hat?

Setz' das mal in Verbindung mit der oben gestellten Frage und dann siehst du meine "Rückfrage" gleich in einem anderen Licht. ;-D

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 07:25 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@Proffo Da hast du wiederum Recht...




















...





















...




























...

































...Was?! Mehr habe ich auch nicht zu sagen!

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 12:56 von DarkGaia255

Vielleicht sollte im Fernsehen während der Werbungspause ein Lernprogramm für anständige deutsche Sprache laufen, wo man aufgefordert wird, mitzumachen.

ZUsätzlich sollte es in der Werbungspause Spots geben, die einem erklären, wie man an Informationen herankommt, und zwar selbstständig!

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 13:32 von sporealanw

grins ...

mehr sag ich auch nicht dazu :-D

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 14:36 von Proffo

naja ich hab einfach kein bock zu googeln die frage zu stellen ist einfacher, wenn ihr ein problem damit habt antwortet doch einfach nicht.
und naja sporealanw mit der deutschen sprache ne, also das wort werbungspause spots gibt es nicht.
werbung, pause, werbespots oder werbepause.
aber nicht dieses wort was du geschrieben hast ;)

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 16:09 von DeX933

Moment mal. Dir ist es zu kompliziert einfach zu googeln? Aber eine Frage zu stellen, wo man gleich zwei (!) Felder ausfüllen muss ist einfacher? Und dann noch diese "Konter"-antworten, mit dem du versucht dich gegen uns zu behaupten, wohlwissend das Google doch die einfachere Variante gewesen wäre.

Stimmt. Werbungspause ist ein lustiges Hauwörtchen. Aber du bist auch nicht grade der Professor Doktor Doktor lingua Germania.

Du schreibst jedes Wort klein. Das ist falsch. Mein Deutschlehrer würde sich bei deinem Geschreibsel im Grab umdrehen,wäre er tot.
Die konstante Kleinschreibung ist ja noch verkraftbar, doch der folgende Satz ist ja wohl die Härte:

"aber nicht dieses wort was du geschrieben hast"

was du geschrieben hast? Lern deutsch. Es heißt "welches du geschrieben hast"

Außerdem noch bei deiner Frage, letzer Satz:

"Thanks im Vorraus für die Antworten ?" Ein solcher Satz sollte nicht mit einem Fragezeichen enden. Überhaupt fehlen hier und da Satzzeichen, die die Aussagen des Textes auf die Leser unkenntlich machen.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 18:33 von Erschaffer

ja so sollte es ja auch nicht gemeint sein.
ich weiß das ich nicht perfeckt deutsch kann.
ich schreibe alles klein da ich recht schnell schreibe und es einfacher geht.
naja und wenn mich hier jemend auf meine rechtschreibung hinweist darf ich das doch auch.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 18:59 von DeX933

Deine Antwort ergibt keinen Sinn. Wenn du nicht schneller schreiben kannst musst du üben.
Und der letzte Absatz gibt keinen Sinn.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 19:24 von UltraGamer

Naja, finde ich schon. Ich meine wir haben hier das Recht auf freihe Meinung und so und ich denke man darf sich sehr wohl rechtfertigen.

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 20:24 von Erschaffer

Stimmt. Aber ich schreibe auch recht schnell, nehme mir aber immer die Zeit, groß und klein zu schreiben, sowie Rechtschreibfehler zu korrigieren. Langsam, aber sicher muss ich nicht einmal mehr auf die Tastatur schauen! Daran ist nichts schweres. Und ich denke nicht, dass es für dich so schlimm ist, eine Minute länger zu brauchen und dafür den Satz komplett richtig hinzubekommen.

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

Wozu sind sonst die Vorschaukästen da?

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 21:58 von Erschaffer

Wie? Ich kann in den Vorschaukästen nochmal etwas korrigieren?
Ich muß es nicht so, wie beim ersten Mal, geschrieben abschicken?

... das ist ja mal eine völlig neue Information ... so was Tolles gibt es schon?

...













...










...











Also, Erschaffer, ich habe das mit dem Vorschaukasten mal ausprobiert - aber irgendwie willst du mir mit der Korrigierfunktion im Vorschaukasten einen Bären aufbinden.

Ich habe das absichtlich so geschriebene, aber schöne Hauswörtchen "freihe" von Erschaffer als Beispiel genommen.

Aber irgendwie kann ich das Löschpapier nicht in diesen vermalledeiten Vorschaukasten schieben, um das "h" zu löschen ... gibt es da irgendwie einen Trick bei? (bei meiner Triumph-Schreibmaschine geht das mit dem Löschpapier doch auch ... wieso hier nicht?)

Wäre dir sehr dankbar für eine schnelle und fehlerfreie Antwort, sonst muß ich diesen ganzen Müll so falsch geschrieben abschicken ... ;-D

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 00:41 von Proffo

Naja, man kann zumindest noch mal gucken ob man was vergessen hat.

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 16:46 von Erschaffer

Ja ok.
Ich achte jetzt auf meine Rechtschreibung ok ;)
Es macht immer wieder Spaß mit euch zu schreiben. ^^

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 21:22 von DeX933

Übrigens war mein Satz oben korrektes Deutsch. "Werbungspause Spots" gehölrt nicht zu einem Wort, sondern es soll bedeuten, dass die WerbeSPOTS IN DER WERBUNGSPAUSE gemeint sind! ! ! !

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 13:16 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)