wie killt mann das große monster bei der Quest herz in der hose? (MH Freedom Unite)

frage oben

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:28 von xXavdGEmaNYXx

14 Antworten

sollst du gar nicht killen , schaffst du da gar nicht !
du musst immer erst lesen was du bei der quest machen musst ! ! !

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 17:30 von lord-p

@ lord-p genau ^^ ach ich find das so lustig wenn leute solche fragen stellen xD .. allein wenn man sowas liest weis man schon dass sie den tigrex gar nicht töten könnten :DD

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 17:32 von rathaloskillerMHFU

vor allem der sinn der frage:
wie besiegt man ein monster...darüber könnte man jezz philosofieren^^

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also soll mannn da einfach wgrennen oder was?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 18:13 von xXavdGEmaNYXx

ja & dann die pepe's killen ;D

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 18:23 von rathaloskillerMHFU

genau XD

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

genau XD

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

genau XD

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

genau XD

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

genau XD

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

genau XD

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 18:34 von combimann

Achja und sollte er dich treffen(falls du Mamofumo anhast)gibts nen one hit kill^^




Ps: wer lesen kann hat bessere Chancen =D

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 21:08 von HaHaYena

hahahahhahaha ist ja witzig mein kumpel dachte genau das gleiche das er den süßen tigi töten müsste

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 21:27 von Cheater2809

Also ich persönlich hab ihn schon mit Mamofumo und Kriegshammer + gemacht ,also in der Quest


(man brauch nur Sau viele Bomben)^^^^^^^^

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 16:20 von HaHaYena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)