Wie kriege ich die 8. Fygge? (Dragon Quest 9)

Wenn man das Spiel durchgespielt hat wie kriegt man dann die 8. Fygge . Dass sie in Labskausen ist weiß ich schon und die Quest hab ich auch schon anngenommen aber wer ist "Leviatrans Sirene" und was muss ich dem Bürgermeister geben damit er wieder gesund wird ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 17:59 von Martinus3

6 Antworten

das mit dem Bürgermeister weiß ich nicht, aber für die 8.Fygge
musst du Nachts den Geist ansprechen

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:06 von sbapatri

Es gibt nur sieben!

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:41 von fritzluna

Ach so ok wenn man das Spiel durch hat dann weiß ich nicht.,

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 18:42 von fritzluna

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist das überhaupt wichtig?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:18 von fritzluna

ja dadurch kann man später den express wieder fliegen (selbst)

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

Du musst in Labskausen zu Jona gehen und sie anprechen. Dadurch schaltest du eine missin frei. Als nächtest musst du in der Nacht zum Stand,wo eine Geisterfrau steht. Diese Sprichst du an.
Sie sagt dir,du musste bestimmte Gegenstände finden bzw kaufen.
Wenn du das getan hast, musst du in diese Grotte Westlich von Labskausen (name ist mir entfallen xD) Dort gehst du ganz rauf,wo Jona auf dich wartet. Du musst die Gegenstände anziehen,die du kaufen musstest,und dann kannst du Levatrain (oder wie der heißt xD) rufen. Du musst gegen in kämpfen,wenn du ihn besiegt hast,bekommst du eine Fygge (:

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 10:43 von lol67