Wichtige fragen (Dead Space 2)

Hi ich habe mal ein paar fragen und zwar würde ich gerne wissen warum Isaac in diese augenstichmaschine reingeht und was diese Konvergenz bedeuten soll und warum der marker auf einmal anfängt zu leuchten und eine starke Kraft freisetzt die die ganzen necromorphs durch die Luft schleudert

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:13 von Domi44444

5 Antworten

Warum Isaac in die Maschine geht weiß ich nicht. Die Maschine war ja dafür da um durch das Auge die geheimen Pläne des Markers freizuschalten um neue zu bauen. Also die Konvergenz ist die Vereinigung aller Necromorphs. Dadurch entsteht wahrscheinlich eine immense Kraft welche den Marker zum glühen bringt und die Necromorphs an seiner Spitze vereint. Wahrscheinlich dient dies zur Auslöschung aller Lebensformen in der Umgebung um den Lebenszyklus von neu zu starten. Die Dinosaurier starben ja durch einen Meteoriten Einschlag aus. Der Black Marker welcher auf der Erde gefunden wurde kam durch einen Meteor auf die Erde viele Millionen Jahre zuvor. Eventuell wäre er dann mit der Konvergenz dafür verantwortlich gewesen das die Dinosaurier ausstarben. Da der Marker auf der Sprawl gigantisch war hätte er durch die tausenden Necromorphs und seiner größe vielleicht die Kraft gehabt das Leben einer ganzen Galaxy auszulöschen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:53 von Chrisnfxl

Und was haben die unitologen davon wenn sie dadurch ja selber getötet werden

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 12:44 von Domi44444

Isaac geht indie Maschine, um die geheimen verschlüsselten Markercodes zu erhalten, die von den Unitologen in seinen Kopf geplanzt wurden.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 09:21 von Manoo

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Die Codes wurden vom Marker eingepflanzt nicht von den Unitologen und die Unitologen denken dadurch das sie sterben ewiges Leben erhalten und durch die Verwandlung in einen Necromorph zur neuen Evolution aufsteigen. Also total geisteskrank xD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 13:33 von Chrisnfxl

um ehrlich zu sein is die konvergenz, die verschmelzung zu einem gigantischen Kollektiv (siehe endboss teil 1 dem Kollektiven bewusstsein). die unitologen sprechen ja immer davon das sie "eins" werden. daher is die konvergenz nix anderes als eine verschmelzung zu einem einzigen wesen aus vielen, also einem kollektiv ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:55 von InvictusThrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)