Third person shooter.?= (Fallout - New Vegas)

MAnn kan ja auch Third person spielen aber es sagen welche das es kake aussieht? seht ihr das auch so will mir es kaufen aber wo ich das gehört habe zweiflete ich und kan ich auch an der ansicht was ändern an der third person (schulterperspektive) also das der spieler nicht so an dan dem bildschirm ist wie viele sasgen
bitte schnell antworten :D
Freue mich über jede anwrot

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:15 von FurkanxD

8 Antworten

kauf dir fallout 3 ist besser.man kann ego-shootersicht machen dann 3 person wobei man sehr weit eg zummenn kann aber auch so nah ran das man nur noch die schulter und waffen sieht schau doch mal you tube bei "BlackHandCommando"

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 18:23 von gelöschter User

Aso kan man das bei Nv nicht auch so machen? Bzw An der ansicht Rumschrauben
oder ist die ansicht 3rd person dort auch Ok?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:27 von FurkanxD

das geht bei new vegas auch, ich würde dir zu nv raten. weil die grafik doch schon was besser is und einige texturen sind schärfer. es gibt neue waffen , mann kann die verbessern, es gibt ein hardcore mod wo du essen ,trinken und schlafen musst, selbst munition hat dan gewicht. und ich hab beide spiele. f3 is auch hammer, aber nv is einfach ein bisschen besser ^^ so seh ich das.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 09:41 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ahso was meins du mit Hardcore modus?
ist das in der Kampagne ?
oder gibts auch Offline modus

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 17:40 von FurkanxD

Na ganz einfach der hardcore Modus ist etwas Spezielles.
Man kann sich am Anfang des Spiels entscheiden ob man auf dem
hardcore Modus spielt ( ein besonderer Schwierigkeitsgrad ) d.h. Munition hat Gewicht( was nur im hardcore Modus vorkommt ansonsten nicht! ) man muss essen, schlafen und trinken um am Leben zu bleiben ( auch nur im hardcore Modus! )

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 19:33 von benni61

Wow cool
ist das besser als das Nomale?

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 18:35 von FurkanxD

joa...schon irgendwie..aber deine begleiter können auch sterben das dumm. im normalen werden die nur bewustlos. find das was blöd gemacht wenn die beglieter so wegseterben, weil ich find die halten wenig aus. aber sonst macht das spaß ^^

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 08:43 von Three_Dog18

Naja es kommt auf die Skllung an...
Bei wenig Charisma ist die Nervenstärke deiner Begleiter sprich wie stark sie sind und wieviel sie aushalten natürlich nicht so ausgeprägt.
Je mehr Charisma desto mehr halten sie aus !
und falls sie sterben einfach den letzten Speicherpunkt laden? also ich hab meinen Begleiter den ich hatte (Boone) einfach auch ne stärkere Rüssi gegeben dann hat er auch einiges mehr ausgehalten ^^ aber im allgemeinen ist das Spiel eig Top und ich finds besser als Fallout 3 :)

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 09:34 von benni61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)