Lehm kolos (Sacred 2)

gibt es irgent ein trik gegen den kolos jedes mal srerb ich und ich mach kaum schaden ich hab ein inquistor falls das wichtig is bitte anwortet danke im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:21 von tom0012

4 Antworten

Ich kenn mich zwar ehrlich gesagt mit dem Inquisitor nicht so gut aus, aber ich würde es mal mit dem Doppelgänger versuchen. Bei mir hat der ne erträgliche Abklingzeit (ich bin aber auch noch nicht beim Lehmkoloss). Ein Doppelgänger hält bei mir 30s und die Fähigkeit kann ich nach 1min wieder einsetzen. Wenn dein Doppelgänger im Nahkampf ist, kannst du dem Lehmkoloss aus der Ferne Schaden zufügen.
Aber das ist wie gesagt nur eine Idee, die du mal versuchen könntest.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:28 von 00Koeffers

versuche ich doch schon die ganze zeit

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 12:28 von tom0012

Hallo,der Golem macht physischen und magischen Schaden,also
die Rüstung dementsprechend anpassen.Wenn Amulette mit
Rüstung:Physisch(Magie) + xx % vorhanden sind,laß vom
Schmied 2 Rüstungsteile mit hohem Rüstungswert mit erwähntem
Amulett(Phy.) + "Härten" und ein Rüstungsteil mit Amu.(Magie)
+ "Härten" bearbeiten.Als Reliquien nimmst Du die gegen Magieschaden.
Vergleiche mal den Rüstungswert vor und nach der "Härten-
behandlung".
Zum zweiten Teil Deiner Frage würde ich gern wissen
wie Dein Inquisitor Angriffstechnisch geskillt ist.
Spiele selber einen Nahkampf-Inquisitor mit Unterwelt-
Aspekt.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:21 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
geh mindestens lv13 nimm ganz viele tränke und hab gedult

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:34 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)