Patch/Bfbc3 (BF Bad Company 2)

Hey leute ich habe ein problem und zwar immer wenn ich patche bricht er mal ab 5% 90% oder 65% ... ab und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll mein freund hat es sogar schon probiert.. bei dem gehts leider aunet ich bitte euch helft mir ... und ich habe bei amazon nach bfbc2 gekuckt und da stand das es nur noch für windows 7 und vista läuft.. why nicht für xp? und why gerade für vista -> es ist doch shclechter im verarbeiten von spielen... danke für eure antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:35 von DragON7806789

2 Antworten

Es läuft auch auf xp und das hat nichts mit dme verarbeiten zu tun..es geht daraum das es neuer ist..bf3 läuft dann nicht mehr auf xp

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:17 von raseus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
es lohnt sich oft mal ein paar andere fragen durchzulesen, ein paar fragen weiter unten hat jemand genau das gleiche problem.

Lösung: zieh dir den patch extern runter und dann manuell installieren. viele haben das prob. und es liegt nicht an der internetverbindung

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:00 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)