Kill baramos in 5 round muhahha.. (Dragon Quest 9)

ist diese taktik gut ich töte baramos damit in 5 runden also

erst setzt ach egal schreibt mal nen par eurer taktiken da u nten rein ich brauche was zum lesen

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 18:52 von mafiaman12345

13 Antworten

in 5 runden hmmm schwierig aber möglich

mach dir nen gladiator trainiere den auf 80 und mach seine konzentration auf 100(ich weiss das wird seeeeeehhhr knapp weil das spätestens in der 5 runde auf 100 sein muss) wenn der speer oder schwert(überfalkenklinge) hat dann machst du bei 100 konz. falkenhieb bzw. stoßwirbel wenn du glück hast is ein treffer ein volltreffer der dann rund 2-2500 abzieht und dann müsste er tot sein mit den anderen vorher immer schön draufkloppen solang gladi keine volle konzentration hat

hoffe mein beitrag war hilfreich

lg Ghostkiller3000

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Baramos fünf Runden später aus unmöglich.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:11 von fritzluna

ich kenn dich ich weiß ich hab gladi auf 99 mit über seine schwäche ist eis ich mache ihn frostkraft und doppelmoppel dann macht es 1800 mit falken hieb 5 runden ist der tot

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 19:12 von mafiaman12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nöö eben net wird knapp aber is möglich

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

hmm auch ne möglichkeit

ps: meinst du mich?

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:13 von gelöschter User

Wie soll das gehen Baramos in 5 Runden zu töten?

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 19:25 von fritzluna

oben stehen 2 möglichkeiten und so geht das echt

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Ach vergiss es.

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 19:27 von fritzluna

probiers halt aus wenn du es net glaubst

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 19:29 von gelöschter User

ich glaubs aber ich brauch das im moment nicht.

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 19:30 von fritzluna

ich habs hatte aber vedammt viel glück und wichtig is das ja auch net wirklich

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

und das der net störwelle macht

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 20:36 von mafiaman12345

das is genial

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)