Kapitel 6 die Brennde Halle, FAIL ! GELD ZURÜCK ? (Dead Space 2)

Hi in der brennende Halle wo die Schwerelosigkeit aus ist muss man ja das Feuer löschen aber bei mir sind keine Generatoren in den Sauerstofftanks ! Wie soll ich denn den Sauerstoff ausschalten wenn es garnicht geht. Pls Help !

Kann ich mein Geld zurückbekommen wenn das Spiel sonn Back hat das ich nett weiter komme ?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:14 von dennismobile

7 Antworten

Ziehe die Abdeckungen ab und hole die Batterien mit Kinese heraus, nie von so einem Bug gehört.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

-.-

es sind keine Abdekungen drauf es ist diese einebnung wo die Batterie drinne sein müsste aber das is sie nett alle dreit Sauerstoffilter sind leer ( is keine Batterie ) !
wie schon gesagt sie sind leer !

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:19 von dennismobile

Geld zurück nicht,nicht bei CD's da du sie ja brennen könntest.
Verkaufen kannst du es wenn schon,aber ej komm,du übersieht bestimmt etwas.

Schau doch mal bei Youtube Dead Space 2 Kapitel 6 Gameplay,da wirste bestimmt was finden wie das geht.
Solange du die Original hast,und nicht gecrackt,sonst bräuchtest du einen Crackfix.

MFG

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:25 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich hatte mal einen Bug bei der Solarstation, eine war komplett verschwunden, hab einfach Checkpoint neugeladen und Problem gelöst, wenn nichts funktioniert, musst du das Spiel von neuem durchspielen oder auf den Patch warten.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Bin gerade bei Kapitel 3 angekommen,bisher keine Bugs,teilweise stressig das Spiel da man imer mit Gegnern rechnen Muss!

Gerade Kopfschmerzen,also mach ich ne Pause :D

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:42 von NamenloserPatcher

Ich hatte ja bisher auch keine Bugs aber es fehlen da in der Halle die Generatoren und auf You tub hab ich schon gekuckt. Da waren die auch abgedeckt und drin. Bei mir is nichts drauf und din auch net. Und letzten Punkt neu geladen hab ich schon, klappt auch nett !

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 10:03 von dennismobile

OK habs ! Hb noch ma von Anfang durchgespielt bis kapitel 6. Ich hatte recht war ne Bug aber jetzt sind die Generatoren da wo sie hätten sein sollten. Jetzt kann ich endlich ma weiter kommen ^^

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 17:48 von dennismobile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)