Zerstörung (Dark Orbit)

Hallo , ich habe einen phönix mit 2 Drohnen ( 1x iris , 1x flax ) und 1x lf3 , 1x lf2 und 1x lf1 . Heute wurde ich zerstört und verlor dabei meine teurere drohne und meine lf3 . Die drohne hatte erst ca. 5 % zerstörung . Warum ? Ich habe auch noch einen 2. Acount mie einer venegance . Da passier das nicht .

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:20 von Christopher22

4 Antworten

erst einmal du solltest den lf3 in deinen phönix hinein tuen und nich in deine drone und du musst oft auf sterkere gegner gegangen sein denn die dronen schützen dich und wenn du sie nicht reperierst dann passiert sowas bei der anderen tue lieber den lf1 hinein denn der beste leiser den du bessietst soll immer in deinem schiff sein

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:53 von kazooietotooie

was redest du denn da kazooietotooie?

bau den LF3 in die drohne. Denn wenn die drohne ein höheres lvl erreicht, machst du mehr dmg. (bei lvl 6 10 Prozent)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:37 von Stoneboy_97

genau
und das mit der drohne passiert meines wissens öfter als man denkt
die supportler machen da aber meistens nix :(

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:33 von zockerxx

Wie du hast dein LF3 verloren? o.O
also mit den Drohnen habe ich selber schon erfahrung gemacht... :(
aber das der LF3 bzw. i-was verschwindet ist mir neu

Antwort #4, 01. März 2011 um 23:04 von SenkRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)