Greymon zu schwer für mich (Digimon World)

hallo ich verstehe das mit den werten für greymon nicht. da steht nur ang, def, tempo und iq 100. wenn ich die auf 100 habe weis ich nicht was ich noch machen soll und am ende wirds entweder ein monochromon oder tyrannomon könntet ihr irgendwelche tipps geben ich habe mehrere ultras gehabt, habe deutsche pal version, ohne ogrmon und den ganzen kram 68 stadt punkte im berg war ich auh schon 2 mal um alle wichtigen digimon raus zu holen aber ein greymon hatte ich noch nie gehabt mein ausbilderlevel ist 9 freu mich schon wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 19:41 von Greymonz

8 Antworten

pflegefehler dürfen hochstens 1 sein, es braucht 30g und die Disziplin 90% oder mehr ;)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 19:48 von gelöschter User

ahh ok abr was is mit le und mp? soll ich sie so lassen wie sie sind?

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 19:58 von Greymonz

Aber ich trainiere das rookie (in deinem Fall Agumon) immer weiter, und lass es nicht wenn die Werte 100/1000 sind. Meistens gehts auf 2000/200

wie machst du dass den so viel? benuzt du auch chips bei mir kommen die werte nicht so hoch

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:02 von Greymonz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nein, ich benutz keine chips. Trainier einfach immer schön fleißig, als rookie muss es auch nicht schlafen bei Centarumon. Oder hol´dir Kabuterimon und Kuwagamon ausm Käferland. Ich trainier meistens auch weiter, aber lass es doch mal bei 100, vl. klappt das bei Greymon nur so. Ich trainier immer gleichmäßig, auch LE und MP. schau, das die Abwehr am niedrigsten ist, sonst wirds höchstwahrscheinlich Tyrannomon. Als Zeitvertreib kannst ja auch mal kämpfen. Tjaaaa...falls das auch alles nix hilft, schreib nochmal^^

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

ok danke für deine hilfe aber der muss nicht zu cantarumon? bei mir shwitzt der andauernd

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 20:28 von Greymonz

Hard-core training is natürlich au schlecht^^ da musst du schlafen, da is er übermüdet (min 3h). Wenn du aber immer mit ihm aufs Klo gehst und Fleisch holst, dürften 2h so vergehen und er übermüdet nicht. So is es bei mir halt immer

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

ich habe mal versucht es mit dem cheat zu machen so dass mein agumon alles 9999/999 hat aber dann wurde es zu centarumon :( mein greymon will bei mir einfachn icht erscheinen

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:11 von Greymonz

erfülle am besten so früh wie möglich die bedingungen also ang,def,speed und iq auf 100 und stell dich einfach vors kloxD dadurch wird es nicht müde es verliert kein glück oder disziplin sondern es steigt nur wenn du es fütterst und schlafen schickst und aufs klo gehts dann von alleinexD wenn die disziplin nicht hoch genung sind schrei es halt ein paar mal an und am besten um das gewicht hinzubekommen dein agumon mit filet füttern dann nimmt es schneller zu und du musst kein glück und disziplin lassen wenn de es extra fütterst;-) hat bei mir genau so bei garurumon geklappt;-)
hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 11:11 von PaLANator1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)