Paar letzte Fragen ^^ (FF 7)

Hallo

Hab ein paar letzte fragen zum Spiel und zwar:

- Kann man am Schluss des Spiels nicht mehr ins Misgar Hauptquartier? Sollte da noch den Schildkrötenparadies-Zettel lesen.

- Kommt man ohne den Buggy nicht mehr ins Wüstengefängnis und in die Wüste? Hab jetzt die Highwind.

- Ich brauch nen Gegner der die Fähigkeit "Beta" kann. Brauch sie für Feindeskönnen. Kann die Schlange im Sumpf nicht manipulieren und der macht nie Beta. Gits da vllt ne andere möglichkeit des von dem zu lernen, oder nen anderen Gegner von dem man es holen kann?

- Wo zur Hölle is Gaeas Kliff? xD

Danke im Voraus für die Antworten :D

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:10 von Shoky

1 Antwort

Also ins Midgar hauptquartier wenn du das von Avalanche meinst dann nicht weil das ja von der Heruter stürzenden Platte zerstört wurde. Meinst du das Shinra hauptquartier dann auch nicht nur wenn du in midgar bist und dann das 2. nach midgar kommst und Hojo aufhalten musst.

In die Wüste kannst du auch mit einem Goldenen chocobo.

Beta kann nur die Midgar Zolom ( die schlange im supmf) ich glaube die setzt Beta ein wenn diese fast down ist.

Gaeas Kilff ist diese große steinwand wenn du durch das schneegebiet gekommen bist. Am anfang von Cd 2 musst du ja zum Nordkrater.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 09:19 von xXCloudy1991Xx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)