thema luigi (Super Mario Sunshine)

hi erst ma
ich hab hier i-wo gelesen des man i-wann luigi spielen kann
wisst ihr was genaueres und wenn sagt mir bitte wie man ihn bekommmt
danke im vorraús!

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:21 von Lugia_Fan

8 Antworten

Tut mit leid, aber da hast du leider Quatsch gelesen. Entweder hast du irgendwo in ganz alten Tipps gelesen, in denen das ja ein Gerücht war oder du hast dir die alten Fragen hier durchgelesen.
Denn Luigi taucht nicht mal ansatzweise in diesem Spiel auf. Erst recht nicht alle spielbare Person, sonst würde er auch in Super Mario Wiki stehen. Luigi kannst du erst in Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario 64 DS spielen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:43 von joietyfull64

oh schade
aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 20:52 von Lugia_Fan

Gerngeschehen :-)

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 20:53 von joietyfull64

ich hab noch ma gesucht un da sthet wenn man 121 shines hat kann ma im menü auswählen luigi oda mariohat geklappt bei mir

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 13:32 von Lugia_Fan

Hoffentlich bist du dir auch im Klaren, dass es um das Spiel Super Mario Sunshine geht, nämlich was du da gerade beschrieben hast, ist ein Tipp für Super Mario Galaxy obwohl das mit den "Shines" nicht geht und auch mit dir nichts zu tun hat. Was also der Fall ist:

1. Man kann im gesamten Spiel nur 120 Insignien bekommen.
2. Im Menü (vor dem Spiel) kannst du nur die Optionen einstellen und deinen Speicherstand wählen und verwalten
4. Im Pausenmenü kannst du nur bestimmte Level verlassen und speichern und was da noch so alles steht.
3. Du wirst im gesamten Spiel nicht ein einziges mal Luigi ansatzweise zu Gesicht bekommen.
4. Das ist voll gelogen und verarscht.

Könntest du mir mal die Seite zeigen oder so? Ich würd sie mir auch mal gerne anschauen.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:50 von joietyfull64

ich hab das auch gsehe aber ich giaub au das das ne verarsche is oda anderseits nich

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 14:14 von pasi01

Man sollte nie Gerüchte oder unbewiesen Tipps, Cheats oder Tricks ins Internet stellen, weil sich schnell rausstellt, dass es falsch ist. Deshalb sind sie einerseits Schuld an der Sache, aber andererseits haben sie's ja nicht gewusst weshalb man so was erst recht nicht ins Internet stellt.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:55 von joietyfull64

das mit den 121 steren ist mario galaxy, nicht sunshine, da kann man nur mit mario spielen

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)