Knoten! (Dead Space 2)

Füw was sollte man die Knoten am bessten benutzen?
Bin mir da noch nicht so sicher :)

Das lieber DANKE kommt nach einer guten Antwort xD

MFG

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:27 von NamenloserPatcher

7 Antworten

Rig und Stase sind das Wichtigste am Anfang finde ich.
Danach ist es ganz dir überlassen welche Waffen du aufrüstest, ich habe den Plasmacutter und die Harpune genommen und du solltest immer mindestens einen Knoten dabei haben, um verschlossene Türen zu öffen, der Inhalt ist es immer wert.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 00:24 von gelöschter User

ALso ich habe erst meinen Plasmacutter zu 100% verbessert, dann den RIg und am Ende die Stase.

Danach habe ich die restlichen Knoten verkauft und wie golden schon sagt, mind immer 1 für die Türen dabei haben.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:15 von Lufia18

Wie kann man Knoten den verkaufen?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:45 von Overlord15

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Weiss ich nicht sry Overlord15,und danke an alle anderen,ich werde ersteinmal meinen Plasmacutter aufpowern und dann den Rig,von Stase halte ich zur zeit nicht viel,wqahrscheinlich später :D

MFG

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:14 von NamenloserPatcher

sry, da habe ich nen Schreibfehler gemeint, ich meinte verbraucht.

ALso sie in irgendwelche Waffen gesteckt, da ich ja außer den Cutter keine sonst benutze.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 17:18 von Lufia18

Du benutzt nur den Cutter?
Das Lasergewehr ist imba für Endbosse.
Mit dem Cutter wirst du Hardcore nicht schaffen.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

1) Ich mache kein Hardcore
2) Ich hasse das Gewehr^^
3) Auf Schwer reicht der Cutter völlig xD

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:39 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)