Wer mag was (Lord of Arcana)

Ich wollte mal fragen, wer LoA und wer mhf mag
Bin gespannt auf antworten

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 20:46 von -Baddel_

7 Antworten

ich finde beides cool ^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:19 von Sheogorath94

MHF ist eindeutig besser^^

aber LoA ist auch net wirklich schlecht
mit ein paar ausbesserungen könnte es vielleicht an MHF rankommen^^

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 21:47 von Melynxknight

Bin ganz deiner Meinung
loa fehlt vor allem die liebe zum Detail und die Freiheit des Spielers

wenn die mh schon klonen müssen dann sollten sie auch Dead besonders gute übernehmen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 07:22 von -Baddel_

im moment spiel ich LoA lieber
aber mh hab ich deutlich länger gespielt
und ich denke wenn mhp3rd(mhf3) rauskommt werd ich definitiv wieder mehr mh zocken

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 09:38 von Wasserdaemon

beides hat vorzüge und trotz der ähnlichkeit, sin es meiner meinung zwei ganz unterschiedliche spiele, square enix setzt mehr auf grafik und optik, während mhf gigantischen umfang hat der die spieler bei der stange hält, zudem find ich LoA verdammt leicht, das fängt bei den opferamuletten an und hört bei den leveln auf, den wenn ich rückblickend schaue konnten mir velocipray immer noch die hucke versohlen obwohl ich g-rüstungen habe und hier die goblins, sterben ja schon vor meinem blosen anblick, in dem punkt hat square noch nich geschaltet finde ich.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 16:43 von Kryos

Ja finde ich auch
aber mhf hat auch eine wesentlich bessere Optik finde ich

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:40 von -Baddel_

von klonen kann man hier net reden°! "Klonen" entspricht mehr dem wort "Klauen" und square enix fragte erst um erlaubnis !

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 22:45 von jmdajmajmd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)