Stecke hinter der Festspielbühne in Bregenz fest. Bug ? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi. Habe heute endlcih mal das Spiel in Angriff genommen.
Bin jetzt nach kurzer Zeit schon bis hinter die Festspielbühne gekommen. Der letzte Auftrag bei Mir wahr man muss eine gute Beobachtungsposition bekomen.
Ginder der Bühne konnte ich dann eine schmale Leiter senkrecht hochklettern und dort geht es eigentlich nur nach rechts ein Stück. Da hat man dann die Option über einen Vorsprung zu klettern. Wenn ich das aber dann auch mache blendet das Spiel in die Vogelperspektive um und ich kann rein gar nichts mehr tun. Musik und so ist normal, abner ich komme weder vor noch zurück.
Liegt das an der CD oder habe Ich was übersehen?

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:04 von coolromi111

2 Antworten

dann müsstest du nochmal springen drücken. ich habe mein wii nicht mehr aber das spiel dazu noch.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 23:43 von turbo95

Das gibt es in ganz vielen leveln du stehst auf dem vorsprung und muß das nunchuk nach links/ recht bewegen um nach links/rechts zu gehen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)