dringend hielfe (SmackDown vs. Raw 2011)

hey ich hab eine frage wen man sich jetz ein spieler selber machen möchete und man hatt ihn sich gemaCHT SIT ER DAN AU? WIE ORGIENAL ODER MERKT MAN DAS ER SELBST GEMACHT WURDE DANKE

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:18 von Patrikvojkovic

10 Antworten

Also im gegensatz zum 10er sieht er viel realistischer, natürlich nich 100% wie die vorgegebenen wrestler aber sieht eig ganz gut aus, bin zufrieden

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 21:25 von gelöschter User

ach so ok danke

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 07:23 von Patrikvojkovic

brauch man dafur ein hd fersehr oder nicht

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:15 von Patrikvojkovic

braucht man dafur ein hd fersehn das sie gut ausiet oder geht das auch bei einem normalen ferhnsehn

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:16 von Patrikvojkovic

dass geht auch beim normalen tv ist kaum ein unterschied

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 18:25 von gelöschter User

ach so ok danke

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 19:59 von Patrikvojkovic

ich hab noch eine frage gibt es viele neue sachen oder nicht

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 21:26 von Patrikvojkovic

es gibt schon neue sachen obs viele sind weiß ich net das is ansichtssache aber das beste is dass du die haut glänzen lassen kannst dadurch sieht er gleich viel realistischer aus.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 21:41 von HarrySchrotter

gibtz da auch dan neue hare und zum anziehn

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 22:35 von Patrikvojkovic

ja ein paar es sind auch gute frisuren dabei

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)