was ist der vorteil beim streitkolben ? (Lord of Arcana)

bitte schnell beantworten ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:18 von Sheogorath94

7 Antworten

Ganz ehrlich keine ahnung finde diese waffe total sinnlos. ist nciht stark, man kann nicht blocken, sie verstärkt deine magie das is glaub ich alles und die dreieck attacken sind nicht so schwach trotzdem die besch... waffe ! meiner meinung nach musst du wissen ob du die nutzen willst

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:28 von Chaos1610

ich find die auch scheiße komischer weise mah mein freund die nur weil er damit agni schnel killen kann (er macht die ganze zeit den dreieck angriff)

außerdem kannste nicht zaubern das macht zb den greif viel schwerer

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 13:12 von (_Zekrom_)

ich mag die waffe auch nicht

wenn du jedoch uppercut lv3 hast kann die waffe schon abgehen mit kicke und so

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 13:37 von Wasserdaemon

man sagt jeder hat seine lieblingswaffe, meine ist es deffinitiv nicht aber bei der oma im dorf kann man sich über die fertigkeiten die die waffen haben können informieren.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 16:35 von Kryos

man sagt jeder hat seine lieblingswaffe, meine ist es deffinitiv nicht aber bei der oma im dorf kann man sich über die fertigkeiten die die waffen haben können informieren.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 16:35 von Kryos

also ich hab bis ebend mit dem streikolben gezockt bis ende kapitel 4 wo ich jetze probleme bekomme gegen die schleime ... mit der waffe kann man eigentlich schnell ausweichen und relativ gut zuschlage zumidest mit dreieck taste ... da aber die schleime zu blöde sind mit der waffe da man keine zauber einsetzen kann werde ich erstmal ne andere waffe versuchen ^^

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 22:13 von drakester08

bitte klarer ausdrücken! mit dreieck meint ohr höchstwarscheinlich die Attk. "Erdspalter"

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 22:43 von jmdajmajmd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)