hi bitte antworten... (Metin 2)

ich hab mich mall angemeldet aber wen ich metin starte einlogen ich gib den richtigen name von mir und das passwort aber da schtecht acc name falsch oder passwort willl nicht gehen wen was ich hab win 7

Frage gestellt am 10. Februar 2011 um 21:43 von player-a

3 Antworten

du musst deinen account freischalten.
du müsstest eine e-mail bekommen haben, in der der link drinn ist, auf den du klicken musst, und dann müsstest du dich einloggen können

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:00 von martinator96

ja hab ich schon auf der seite von metingeht das aber im spiel geht das nicht ich hab überhaupt keine ahnung wieso nochma ich hab win 7 vileicht liegt das da daran

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:12 von player-a

Nein an Win7 liegt es mit Sicherheit nicht habe es nähmlich auch auf Win7 zum laufen gebracht. Groß & kleinschreibung beachten. Sicherheitshalber das Passwort auf Mt2 anforden.

Wenn du auf dem Acc noch nicht gespielt hast, mach dir einfach einen Neuen mit "simplerem" PW & ID :D

Lg, Wanja

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:54 von CraazyFreeak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)