Wie findet ihr das Spiel? (Super Mario 64)

Hallo.Ich möchte mir vielleicht das Spiel anlegen.Was haltet ihr von dem Spiel?Bitte so viel wie möglich antworten.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:33 von Dominikhumm

12 Antworten

Unbedingt kaufen, das Spiel kannste Monate lang spielen ohne das dir langweilig wird.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 19:05 von policegking

Da stimm ich policeqking zu =)
Jeder Level ist gut durchdacht, aber das Tolle ist, dass das Spiel anspruchsvoller ist, als ein paar andere Mariospiele.
Und es gehört zu eins der besten N64-Spiele.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 20:50 von Miles

Ja, finde ich auch. Und wenn du alles geschafft hast(also alle 120 Power-Sterne gesammelt hast) kannst du richtig stolz auf dich sein.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 12:56 von paul007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja, das Spiel ist richtig toll. Als ich noch sehr klein war hat mein Vater es mit mir gespielt. Als erkurz vor dem 2. Entgegner war ist er kurz in die Küche, aber als er zurückkam hat er gesehen wie ich als Baby bowser besiegt habe. Natürlich per zufall!

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 11:19 von Sorbet

ja ich stimme allen zu! das spiel ist der große Hammer aber ich habe einen großen einwand an Miles: das ist nicht EINES der besten N64-Spiele sonder DAS BESTE! ^^

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 18:48 von Dream

Ok danke.Ich lege das Spiel an und werde mich bei Problemen hier bei fragen und antworten melden.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:14 von Dominikhumm

Domminik,ich habe es,und finde es ein klein wenig schlechter,als das mit den ds.Habe auch das für den Ds,schade,dass es für den GBA gibt.

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

Weist du das ist so früher war die Technick noch nicht so ausgereift und da war der Ds noch nicht da also.Und auserdem kannst du den DS nicht mit einem N64 vergleichen.

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 16:37 von gelöschter User

hi dominik wir kennen uns ja schon^^ also ich habe das spiel und ich finde es ist ein 1A spiel das musst du dir umbedingt kaufen für jeden guten mario fan ist es wichtig dieses spiel zu besitzen und an Dream es ist leider nicht das beste N64 spiel ABER EINER DER BESTEN DIE ES GIBT!das allerbeste spiel auf der N64 ist The Legend of Zelda Ocarina of Time das ist nicht nur das beste N64 spiel sondern das beste spiel der welt und ich finde das nicht sondern ich hab verlässliche quellen woher ich das weiß und das 2.beste ist Mario Galaxy wieder von meinen verlässlichen quellen ich habe zwar keine wii kann es leider nicht bezeugen aber The Legend of Zelda Ocarina of Time hab ich und es ist auch extrem gut also beide spiele ist ein muss für jeden Nintendo zocker(Super Mario 64 und The Legend of Zelda Ocarina of Time)

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 12:06 von Sert

cooooooooooooooool voll fett geil geil yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa
ein hammer geil geil aber volle möhre

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 11:43 von 22xXLorenzXx22

glaub mir davon wirst du schon fast süchtig

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 17:41 von honeybaby

ich hab das spiel schon so seit 2000 glaub ich und ich bin grad mal 1997 gebohren un hab schon mit 3jahren oder so gespielt und ich spiel immer ncoh also kannst du da ne menge nütz liche zeit verschwenden xD aber ICH(es könnten andere meinungen geben)finde es ist nicht nur eines der besten spiele oder das beste nintendo 64 spiel SONDER es ist das beste SPIEL ÜBERHAUPT.IN dieser zeit konnte sich noch niemand jump n' run in 3D vorstellen.Also ICH würd es mir nicht holen weil ich es schon hab aber DU musst es dir holen


so das war meine meinung ciao

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 12:51 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)