Bitte um schnelle antwort! Splitscreen? (Fable 3)

Habe gelesen man kann jetzt mit zwei profilen spielen u. sich in der welt frei bewegen... geht das nur mit einer X-Box (splitscreen) auch? bedanke mich jetzt schon mal für di antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 10:13 von Fipse70

3 Antworten

und kann man als zweiter player rüstungen u. aussehen verändern?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 10:29 von Fipse70

Nein, man kann einfach einen anderen Spieler mit auf seinen Screen holen indem man Start am zweiten Controller drückt. Dann wählt man sein Profil aus und wenn dann ein Speicherstand vorhanden ist auf diesem Profil kann dieser Spieler genau die selben Fähigkeiten wie der andere einsetzen, wie z.B. in das Menü gehen und sich dort umziehen. Je nach dem wie weit man ist kann man dann mit diesem Character mithelfen.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 11:19 von chaozprinz

Naja das stimmt zwar wietgehens, aber wenn ich mit meinem Char der das Spiel durch hat in die Welt eines 2. Reise habe ich alle Zauber und Waffen und Kleider.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 21:15 von Tyrael_17

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)