baum verschwunden (AC Wild World)

hilfe!ich habe einen kirschbaum gepflanzt und er ist gewachsen,hat Früchte bekommen und ist nach einiger zeit verschwunden!wie war das möglich!?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 10:20 von linda-reitmeier

11 Antworten

häh? keene ahnung

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:28 von Animal-Girl2001

Cheatest du?
Oder ist er vielleicht noch da und du hast einfach an der falschen Stelle geguckt?
Oder hat dich jemand in der Stadt besucht, der ihn abgehackt haben könnte?
Mehr fällt mir auch nicht ein...

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:23 von Gaara127

benutzt du ein Cheatmodul ?

oder vllt hat jemand von deinen Freunden den Baum gefällt als sie in deiner Stadt waren?


sonst weiß ich es auch nicht...

@Animal-Girl2001

dein bild ist voolll sweet :3

ist das von ACWW?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:23 von Tanyy96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Uuhh, ein verschwundener Baum, gruselig.
Jetzt mal im Ernst, schon mal drüber nachgedacht, dass deine Spielkarte einfach 'nen kleinen Fehler hat?

Dein Baum ist weg, aber sei vorsichtig dabei, wie du deine Spiele aufbewarst.

LG

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:15 von Gerry1997

ich verwende kein cheat modul und es war auch der richtige stelle am boden.was meint ihr mit "freund"?
danke für die antworten!

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:39 von linda-reitmeier

Naja jemand, der das Spiel auch hat, kann doch deine Stadt besuchen, wenn du ihn reinlässt. Das meinte ich.^^

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 15:44 von Gaara127

bei mir wahr das auch ^^ hab eine reihe Kirsch bäume gepflanzt so zu sagen rur ab schirmung meiner NICHT Früchte tragende bäume

und sie wurden ale gross und trugen kirschen

aber dan sind sie verschwunden
ich vermute es liegr daran das die bäume in der nähe einer stelle wahren wo ein neues haus erscheint wenn einer neu einzieht
jedes haus hatt so ein bestimmten Radius

ich hoff ich konnte helfen ^^

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 15:56 von Revan-1337

Ja, das ist eine prima Theorie.

LG

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 16:30 von Gerry1997

Wenn ich das mal so sagen darf: Bei mir ist auch mal ein Wald verschwunden, aber weil meine Schwester den GEFÄLLT hat! (Oh man, ich habe mich so aufgeregt, in ein paar Jahren lache ich darüber. :)) Übrigens, du kannst ungefähr wissen, wo ein neuer Bewohner kommt, denn die Häuser stehen nur an Plätzen, wo diese Schilder stehen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 21:42 von rokacasi

@Gaara127 Dein bild ist voll cool & knuffig *___*

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:27 von Tanyy96

Also bei mir stand ein schild ^^

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 16:03 von Revan-1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)