Meine Kleinkinder wollen nicht auf dem Klo bleiben (Sims 2)

Also ich möchte meine 2 Kleinkinder(1 Alienkind und 1 normales Kind) ans Töpfchen gewöhnen. Aber die Wollen einfach nicht auf dem Töpfchen drauf Bleiben. Was soll ich machen? Bei den anderen 4 Kleinkindern hats ja funktioniert.(meine 6 Simkinder haben alee das selbe Alter, darunter sind auch 2 Aliens)
Was muss ich machen das sie auf dem Töpfchen bleiben?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 10:35 von Giga-L

5 Antworten

Naja,bring sie nur dannh auf's Töpfchen,wenn der Harndrang "stimmt" und das dauert auch länger,da sie das halt noch lernen müssen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 16:06 von Sonic184

noch ein tipp: wenn du den boolprop cheat in der nachbarschaft eingibst (boolProp testingCheatsEnabled true) kannst du die bedürfnisse beliebig noch und runter ziehen. du setzt einfach deine kiddies auf's töpfchen, ziehst den harndrang runter und lässt die maus auf der stelle. dann drückst du "3" und klickst immer wieder auf die stelle. dann dauert es nur ganz kurz, bis sie es gelernt haben und das töpfchen muss nur am ende geleert werden. hoffe, cih k9onnte helfen.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 19:13 von Jesiii

wahrscheinlich sind sie müde oder haben sie hunger dann bleiben sie nie drau.

@Jesiii: das war need die frage -.-

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 06:38 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die müssen das nich unbedingt lernen, bei mir hat es auch schon oft nich geklappt und sie konnten trotzdem alle später aufs klo xD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:54 von Mimi-Cat

@Animal-crossing-codes-girl

Das war schon die Frage !? Mit Müdigkeit und Hunger hat das nicht viel zu tun! Jesii hat die Frage richitg beantwortet!

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:39 von Freaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)