Produktionsstätten (Mount & Blade - Warband)

ich möchte in einer stadt einen 2. betrieb aufmachen, aber wenn ich das machen will sagt der gildenmeister es fehlt an ausgebildeten händlern.
jetzt die frage, ist es überhaupt möglich einen 2. betrieb aufzumachen und wenn nicht kann man den alten auch abreißen? und was hat es mit den ausgebildeten händlern auf sich

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:01 von Mosswine93

4 Antworten

deinen alten betrieb abreißen geht.
du muss in die stadt rein gehen und kannst dann deinen betrieb auswählen. wenn du drauf klickst kommst du in den betrieb. dort suchst du so nen typen. denn sprichst du an und sagst ihm das du den betrieb auflösen willst. fertig. dann kannst du auch einen neuen betrieb aufmachen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:46 von quale

wie macht an denn einen Betrieb auf ;)
spiel auf Age of Chance aber müsste eig auch gehen?
Was bringtn das und wie mach ih das :P

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:30 von Graf09

Graf09, du gehst in einer Stadt zum sog. Gildenmeister, den Sprichst du an und er wird dir anbieten, ein Produktionsgelände zu kaufen. Dann schaust du, welches du haben willst und ob du die Kosten aufbringen kannst. Dann besorgst du die Rohstoffe (bspw. Eisen) und lässt daraus dann Werkzeuge, oder Leder oder was auch immer (je nach Betrieb) herstellen, was du besser verkaufen kannst.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 00:44 von Freedomboy

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ich will einen zweiten betrieb eröffnen in einer stadt eröffnen der gildenmeister das ich ausgebildete händler brauch wo bekomme ich die her

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:11 von weindel1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)