Holz im Süden (Anno 1404)

Ist es möglich im Süden einen produktiven Holzfäller zu bauen?


Ist es eine gute Idee?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:07 von the_king_1

5 Antworten

Noria, Holzfäller, fertig.

Wo Problem?


"Ist es eine gute Idee?"

Wenn man einen braucht, braucht man einen...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:46 von SoD-Shadow

Aber dann sind alle Holzfäller ein bisschen unlogisch denn: im einflussbereich des holzfällers hat es keinen einzigen baum, DOCH SAMMELT ER AUF 100%


TROTZDEM DANKE

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 09:49 von the_king_1

"im einflussbereich des holzfällers hat es keinen einzigen baum"


Mit einem Klick und den 'Anpflanzen-Button' wär das erledigt...

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:29 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
aber er sammelt ohne bäume das ist ja das unlogische

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 20:23 von the_king_1

du darfst Holzhüten überall bauen, jedoch braucht dazu bewesserungsysten weil wo trocken ist kann auch nicht wachsen

weiter hin wünsche ich dir viel Spaß.
P.S. ich baue meist überall Holzhütten so spare ich mir ärger das das Holz nicht langt und wenn Lager voll ist verkaufe ich das, aber wenn ich Holz auf eine Insel brauche habe ich das

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:39 von Safirasommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)