Waffenauswahl (Crossfire)

Ich habe eine Problem, ich habe mir 80 Coupons zusammengespart, aber ich kann mich für keine Waffe entscheiden. Sollte ich mir M4A1 Costum PSG R.D., AWM Camo, M4A1 Crystal oder Deagle Gold holen?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:11 von BananaBrot

3 Antworten

kommt drauf an was du sonst noch so hast...

ne crystal z.b ist nicht so wirklich nützlich wenn du schon die silver hast...

wenn du keine gute pistole hast und(oder) viel pistol only zockst würd ich dir die desert gold empfehlen.

wenn du viel sniperst:

mit AWM camo kannste gut snipern.

wenn du versuchen solltest anzugeben (bei freunden oder sonst wem)
oder du generel besser mit psg bist dann psg R.D.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:19 von stuken

Danke für die Tipps^^ Ich habe gute Pistols, also sowohl Deagle als auch Anaconda, Die M4A1 Silver hab ich auch schon, also habe ich mir die PSG r.d. geholt, weil ich eh schon eine AWM habe und ich gehört habe, das die PSG r.d. Immer onehit gibt^^
Stimmt zwar nicht, aber dafür schießt sie sehr schnell^^

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 00:01 von BananaBrot

GANZ KLAR DIE D.E Gold aus folgenden gründen:

wenn du m4 silver hast brauchste keine anderen weil das sowieso die beste ist (auser du kannst mit der m4 gold ohne schalldämpfer besser um gehen.

eine awm camo kannse dir auch mit zp holen und die is sowieso noch besser als die normale(hat nur mehr munni)

Mit psg is dasselbe DSR-1 is 100 mal besser als die psg rd

und die d.e gold is die beste pistol im spiel.

Da liegt es doch auf der hand was du dir holen sollst.

D.E GOLD!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 13:53 von LetsOplayA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)