Ein paar Fragen (Dissidia - FF)

Hallo ich bin noch Anfänger und hab das Spiel erst seit gestern deswegen hab ich ein paar Fragen:
1.Könnt ihr mir ein paar Tipps zum kämpfen,Ausrüstung,... geben?
2.Kann man das Spiel Online spielen wenn ja wie?
3.Ich habe irgendwas von Geistercharakteren,Geisterbilder oder was auch immer(jedenfalls irgendwas mit Geist)gehört und konnte sowas auch einstellen bei der Freundeskarte und wollte fragen was ist das und was bringt das?

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:15 von Sasuke_97

11 Antworten

Ach ja und 4.Woran erkenn ich mein Leben und was bedeuten die ganzen Zahlen im Kampf ich versteh das nicht?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:19 von Sasuke_97

opfer hast du nicht bis zum 25 märz warten können da gibt es dissidia 012 duodecim final fantasy (fortsetzung von dissidia mehr charactere ( lightning,kain,vaan,yuna,tifna,laguna,gilamenesch und vieleicht desperad chaos)+rüstungen+kostüme+arenen+musik+bessere story)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:55 von scheissHsv

Oh schade naja egal kannst du jetzt bitte trotzdem die Fragen beantworten?

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 18:02 von Sasuke_97

@scheißhsv was soll das musst du ihn direkt als opfer beschimpfen?Nur weil du in einem ghetto aufwächst heißt es nicht du jeden beleidigen musst. meine güte

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 20:32 von MrSimpson95

2. onlinespielen geht net 3.die brauchste net umbedingt 4.leben ist die leiste unten (die blaue) um die große zahl die dadrüber steht ist mut das ist die zahl wo du siehst wieviel leben du bei den angriff abziehst aso un 1. keis attacken bekommst du mut und ziehst den gegner was ab un viereck attacken zihst du leben in höhe deines mutes ab also viereck attacken sind mehr wert wie kreis haste noch fragen schreibe einfach un ich gucke immer mal bei der frage rein

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 23:58 von baneful

@scheisHSV: Du hat die gute PRishe vergessen =D

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 13:08 von summoner29

@baneful: Klar geht online, du brauchst ne PS3 mit BReitband-Internet Vebindung und Ad-Hoc PArty, schließte PS3 an und kannst über AdHoc PArty mit Spielern auf der Welt kämpfen

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 13:10 von summoner29

ja aber habe keine ps3 nur ne xbox360 deswegen habe ich geschrieben nein

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 14:34 von baneful

Danke @baneful
Ja ich habe noch eine Frage und zwar 1.Welche Characktere und wie viele gibt es in dem Spiel 2.Wie spiele ich bei einem Charackter die Story zu 100% durch?

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 17:34 von Sasuke_97

1.Es gibt 22 Charas Krieger des Lichts,Garland,Firion,Der Imperator,Zwiebelritter,Wolke der Dunkelheit,Cecil Harvey,Golbez,Bartz Klauser,Exdeath,Terra Branford,Kefka Palazzo, Cloud Strife,Sephiroth,Squall Leonhart,Artemsia,Zidane Tribal,Kuja,Tidus, Jekkt,Shantotto und Gabranth.

PS:Es gibt noch Chaos und Cosmos aber man nur kann gegen Chaos kämpfen und bei Cosmos garnichts.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:51 von MonsterHunterFinalFantasyFan

danke

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 18:11 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)