frage (Pokemon Heartgold)

welchen starter habt ihr genommen

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

10 Antworten

Beim ersten Mal hatte ich Feurigel, dann is mein Spiel aba iwie abgekratzt :/
Jetzt habe ich alle drei Starter, da meine Freundin und ich herumgetauscht haben, weil ich mich nicht entscheiden konnte xD

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:28 von Bambi008

Feurigel ist das besssere !

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 14:33 von gelöschter User

ich hab keins der drei genommen weil ich die starter der goldenen edition einfach schlecht finde -.-

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 14:37 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab Karnimani genommen weil ich feurigel einmal schon hatte

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Ich habe mehrmals von neu angefangen um zu überprüfen welches das beste der drei Starter ist.

Ich habe mir mit Karnimani am leichtesten getan.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:36 von Aerodactyl99

Ich hab Feurigel genommen, weil es meinem Spieltyp am meisten zusagt!

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 17:19 von -RisingPhoenix-

Was habt ihr eigentlich mit Feuer Pokemon? Ich nehme immer Pflanzen Pokemon weil ich sie am Besten finde!

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 18:01 von JaVi

feuer pokemon sind gut (besser als pflanzen )
zb tornupto kann eruption !sehr gut !
was sagst du jetzt javi gehst du eigentlich auf gymy oder real oder haupt

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

Generell halte ich die Wasserstarter für am besten. Sry Leute :( . Das Begründe ich damit da z.B. Impergator nur gegen Elektro und Pflanze anfällig ist. Doch es kann auf besagte typen sehr effektiv sein, wenn man ihm Blizzard und Erdbeben beibringt. Das hat dann zur Folge das es quasi keine schwäche hat. Ausserdem nimmt euer rivale immer das Pokemon mit Typ vorteil auf euch. Dann kann ein Wasser-Pokemon immernoch Eisattacken nutzen. Es gibt natürlich ausnahmen was den Starter Typ betrifft. Gewaldro ist z.B. der beste Starter auf Rubin etc. Während Glurak der beste Starter auf Feuerrot usw. ist. Insgesamt finde ich allerdings sollte man den Starter nehmen den man am meisten mag, denn das Spiel soll schlieslich Spass machen. So das wäre dann mein Roman zum Thema Starter =) .

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

wtf?
Impergator mit Blizzard ist der größte Mist den es gibt..in Gen 1 ist imom Bisaflor der beste Starter,da es in Sunnyday übelst geil ist.(Glurak auch aber 50% Tarnstein Schwäche..)
In Gen 2 ist eig jeder gleich stark/schlecht..Tornupto kann eig nur Eruption,Fokusstoß,HP[?] und ne andere Feuer Attacke..Impergator kann Wasserdüse ,DD,Schwerttanz,Erdbeben,Eiszahn,Knirscher usen.Meganie ist eher Defensiv ausgerichtet..es kann Puderattacken,Reflektor, Lichtschild,Aromakur,Toxin,Energieball.
In Gen 3 ist Sumpex der beste.Lohgock hat auch jz einen guten Ruf,da es jetzt mit Schwerttanz+Turmkick und seiner neuen Fähigkeit"Temposchub"mehrere Pokemon besiegen kann!
In Gen 4 ist Panferno der beste..als Lead/Sp Sweeper/Mixed Sweeper/Physicher Sweeper ist es useless.In Gen 5 ist Serpiroyal(what eva//Pflanzen Starter)gut,da es mit seiner DW Fähigkeit"Umkehrung"sehr gut mit Blättersturm sweepen kann!

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:03 von Silvarin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)