Schen Gaoren (MH Freedom Unite)

hilfe krieg in der gilde ihn nicht hin pls help

PS:hab Langschwert von Schen Gaoren

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 13:43 von Vegeta-ssj4-xD

4 Antworten

HI,

die Waffe ist die falsche. Du solltest entweder, wenn du mit Langschwert kämpfst Feuer oder Drache nehmen, weil er hat eine Schwäche von jeweils -2.

z. B. Feuerdrachenschwert, wyverklinge Blut

PS: Welchen Shen Gaoren meinst du? Welche Queststufe meinst du? Ich habe bis jetzt zwei Quest: Einmal für 12.000 und 24.000z. Welche Rüstung hast du? Brauche genauere Angaben da ich dir sonst nicht helfen kann!

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 14:58 von morl

wusste gar nicht das es ein shen gaoren langschwert gibt

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:00 von DancesWithKhezus

ok ich hab Rahtalos rüssi alles bis auf Armschienen die sind von rathian Alle verteitigun 60 und in der gilde bei dem ersten Mädchen

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:04 von Vegeta-ssj4-xD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OK los gehts,

Als Waffe empfehle ich dir wie bereits gesagt die zwei Waffen. Rüstung ist meiner Meinung nach ausreichend.

10 Tränke
10 Megatränke
2 Maxitränke
2 große Fassbomben +
10 kleine Fassbomben
3 große Fassbomben
10 Schießpulver
10 große Fässer
10 Splitterfisch
Kombibücher 1-4
ansonsten noch Wetzsteine

Zur Taktik:

Bomben am Anfang und Ende der Region immer unter ihm zünden. Bomben erst legen wenn er fast in der Region ist, da er mitunter seine Position leicht ändert und die Bomben sonst ungünstig liegen. Seine Schwachstellen sind die Beine, Gesicht und Unterkörper, da er an dieser Stelle ungepanzert ist.

Wenn alle vier Beine dunkelrot gefärbt sind müsste er für kurze Zeit zusammenbrechen und du kannst ihm voll ins Gesicht hauen.

In der mittleren Region da wo die Brücke ist wird er sich aufrichten. Hier kannst du die 2 Anti-Drachenbomben einsetzen die du bei der Quest gestellt bekommst. Einfach in sein Maul springen wenn er auf Höhe der Brücke ist. Bomben zünden von allein.

In der letzten Region ihm mit ein Paar Schlägen empfangen und dann
sofort die Ballistepfeile einsetzen. Immer schön ins Gesicht zielen.

Den Dragonator erst einsetzen wenn er direkt vor dem Tor steht.

Danach einfach weiter drauf hauen.

Viel Glück :)

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:26 von morl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)