Sc2 Collecter's Edition (Starcraft 2)

Hallo! Ich habe zum Geburtstag (heute) die Starcraft 2 Collecter's Edition bekommen. Nun wollte ich fragen wie ich das installiere bzw. dann die neuen Portraits bekomme (und die anderen Dinge die es dazu noch fürs Game gibt). Bin cht am verzweifeln :( .

Danke!

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 14:29 von Mr_Gabriel

2 Antworten

Das heißt du besitzt bereits eine Original Version von Starcraft2 ohne Collectors-Edition oder wie? Naja ist schon ziemlich nerdig ein Spiel zweimal zu haben nämlich in Normal und Collectors, aber ich zeig nicht mit dem Finger auf dich weil ich es selbst nicht anders gmeacht habe ^.^ Also geh auf B-Net (im Browser). Danach klickst du da wo steht "Ihre Spieleaccounts" auf "Starcraft 2". Jetzt siehst du ein Bild von einer Starcraft 2 Hülle. Scroll ein bisschen runter und dann steht da Account upgraden. Aber pass auf dein alter CD-Key von der normalen Version ist danach verwirkt. Also falls du diesen behalten möchtest nimm dir einen komplett neuen Battlenet-Acc.

MFG Cat

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 16:38 von Catchek

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke dir!

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 16:41 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)