schwere frage (FF X)

wo kreigt man schutz her mit hp-expander und mp-expander die sind die nummer 1 schutz für mich

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 16:56 von teamsonic

15 Antworten

Schleife,Hp expader,magie und abwer20% dann hast du ne schutrz rüstung und Mp expader auf eine Waffe machen! ! ! weil Mp1 besserist biliger und man spart platz nachteil kein Solrais

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

Anstatt Mage 20% wäre aber Auto-Hast o. Protes besser...

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 19:07 von Adrammelech

ich würd e so sehen: schleife, hp- expander, auto hast, und auto phönix oder auto- protes. letzteres ist beim schw. yojinbo sehr gut, bei 255 abwehr zieeht wakizashi nur 7500hp ab.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:45 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hp-exspander:--hinterlässt deus

Mp expander:---hinterlässt ultima-buster

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 16:36 von Medi

schön

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 17:23 von teamsonic

hat es geholfen?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 17:39 von gelöschter User

ja aber ich habe nur dunlelkstale und damir habe ich jeden hit -mp-hp-expander gemacht

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 12:43 von teamsonic

p.s vo krieg ich fiele dunkelkrystale her

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 12:44 von teamsonic

entweder besiegst du immer schw. yojinbo dann bekommst du jedes mal 2 oder genauso in der monsterfarm!
da bekommst du auch manchmal 2 dunkelkristalle!
und du bekomst 99 wenn du glaube ich jedes monster 5 mal fängst!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 12:53 von Medi

ich hab grad 44- 40 von schw. yojinbo, könnt euch ja ausrechnen wie oft ich gegen den gekämpft habe!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 13:42 von shuyin

halo ihr seiht woll doo. denn Richter kann man beklauen dann wegrennen

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 17:52 von gelöschter User

wie fiel krig ich dann

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 14:05 von teamsonic

2 oder 4 von allen zusammen können es dann 12 oder 6 seihn wegrennen und der spaß nochmal und die Arme hinterlassen auch was schönes

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 15:29 von gelöschter User

ich weiß. aber ich muss noch mal den schw bahamut besiegen, schw. yojinbo und das schw. magus trio. aber das kieg ich hin.

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 17:05 von shuyin

Bahmut leicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Trio sehr sehr (Getrennt) leicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Yojibo mit meinem neuen Trick ein Baby

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)