Vorsicht XYXYXYXY (Dragon Quest 9)

er sagt viele falsche sachen z.b mettallschleimkönige in engelsfälle oder allchmiesiertes gegenstände sind verflucht lest seine sachen doppelt sry XYXYXYXY

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:02 von mafiaman12345

17 Antworten

ich habe nie geschrieben, dass alchemisierte gegenstände verflucht sind. ich habe gesagt, dass die meisten sachen, die man mit heiligenasche alchemisieren kann verflucht sind (wobei die betonung auf "die meisten" liegt) und bei der sache mit den metallschleimkönigen meinte ich diese ebene wo es alle möglichen verschiedenen schleimsorten gibt wo man nur mit dem sternenexpress hinkommt. und da hab ich extra dazugeschrieben dass ich mir da nicht so sicher bin...
vielleicht solltest du erstmal meine sachen zweimal durchlesen und keine sachen bei "fragen" reinschreiben, die keine fragen sind.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:06 von XYXYXYXY

spinner aber keine allchisierten sachen sind verflucht keine einzige und das nicht sicher wie doof schreibs richtig oder net

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:12 von mafiaman12345

Droppt er immer.
Btw wie wärs nächstes mal mit ner Frage die sich nicht mit der Monsterliste beantworten lässt die du selber gepostet hast?

Achja, wenn hier freundliche Menschen umit Ahnung gesucht werden kannst du dich auch gleich verziehen.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:27 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
stimmt das war dumm von mir aber dann beantworte dieses wo bekommt man die karte von nokturnus her weißt du nicht haha sihste aber selber schlau ne?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:30 von mafiaman12345

Konnte man von Gamestop zusammen mit nem Gast downloaden.
Und, bist du jetzt still?

Und ums nicht zu einseitig zu machen, welche Waffenskill beherrscht Larstastnaras.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 15:40 von -Kamitsure-

falsch bei einer gameconvention in raunschweig wer ist nun still?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 15:45 von mafiaman12345

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

Hm, ich denke du bist wohl am besten mal still bevor du dich lächerlich machst.

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 15:48 von -Kamitsure-

vor wem alter villeicht gibt es 2 wege ich lasse mir nichts sagen welches level und st hat dei n team dann sehen wir wer besser ist

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 15:50 von mafiaman12345

an dem siten beispiel sieht man auch , dass du es nicht weißt und nach gucken musst still?

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 15:51 von mafiaman12345

Hab ich vielleicht gesagt, dass deines falsch ist :rolleyes:?

Btw, mein Team ist um Level 60 mit KK, Paladin, Swordmage und Priester.

Und du bist jetzt vermutlich stolz darauf, dass du dein Team was weiß ich wie hoch ist, oder? Daran sieht man wohl kaum wer besser ist, sondern wer mehr Langeweile hat, nämlich du, lol.

Haha, weil du die ganze Scheiße auswendig weißt oder wie xD?
Ausgerechnet du, der du nicht mal nen gut verständlichen Satz hinbringst xD?

Langsam wirds lächerlich, Kleiner.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 15:55 von -Kamitsure-

ich achte beim zocken nicht auf rechtschreibung ach da sieht man das ich mehr weiß ps mein team ist 99 gladi und noch priester wieser ud krieger
alle 99 ach kleiner wie alt bist du ich bin älter wette ich

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 15:58 von mafiaman12345

Glaubst du ich les meine Posts zehnmal nach Tippfehlern durch?
Aber bei dir muss man schon ein paar mal lesen bis man checkt was du willst. Und das beweist für dich das du mehr weißt, lol?

Imo recht fragwürdig, was?

Btw, ich bin 15 und wenn du allen Ernstes älter als ich bist und nicht son kleines Gangsterkiddie mit 10 Jahren, dann bist du schlicht und ergreifend strunzdumm.

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 16:03 von -Kamitsure-

ne bestimmt nicht ich bin auch 15 aber ich bin 174cm sag nichts mehr ich weiß ich schreib nicht perfekt aber schneller als du und wen interessiert außer in der schule die schrift?

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 16:07 von mafiaman12345

Schön, ich bin 1,82 und was hat das jetzt hiermit zu tun?
Suchst du einfach zwanghaft iwas wo du besser/schlauer/whatever bist, lol?

Ich red hier btw auch nicht von der Schrift(die sich ja auch am PC bei jedem total unterschiedlich ist :rolleyes:) sondern den inhalt. Und der ist schlicht und ergreifend größtenteils scheiße, z.B. das du die Frage nur erstellt hast um jemanden schlecht zu machen, und du dank ner satzzeichenallergie auch abartig schwer auf Anhieb zu verstehen bist.

Antwort #14, 11. Februar 2011 um 16:12 von -Kamitsure-

na und ich such nichts wo ich besser bin ich warne leute nur ,dass sie aufpassen sollen wenn sie seine sachenlesen.
ich will nicht striten,aber du bist halst so oohh...
also noch was oder bist du fertig "perfektman"? so besser mit satzzeichen?

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 16:15 von mafiaman12345

Geht doch, war das jetzt so schwer oder was, lol?

Und danke, aber ich weiß schon dass ich so ziemlich perfekt bin :rolleyes:.

Und du warnst hier die Leute also vor jemandem der mit Ausnahme, dass er gesagt hat es gibt auf dem Plateau Metallschleimkönige, nichts falsches gepostet hat?

Wo ist bitte der Sinn, lol?
Hast du noch nie ne Antwort gegeben die nicht absolut korrekt war, ist nämlich recht schwer vorzustellen.

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 16:19 von -Kamitsure-

hey,jetzt muss ich mich mal einmischen:
Ich find seit du hier bist schreibst du nur sch...aber das ist ja noch nicht genug jetzt fängst du auch noch an zu streiten,wie dumm musst du denn sein?

Also tu dir selbst nen gefallen und geh weg von spieletipps und wirf am besten noch dazu deinen computer aus dem fenster!

du suchst ja sowieso nur welche die du verspotten kannst und sowas gehört sich hier nicht rein!
(P.s.ich meine dich mafiaman)

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 18:09 von Flo123041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)