Nargacuga / Naruga Items (MH Freedom Unite)

Hey ich wollte nur mal fragen wer von euch weis für welche Items von ihm, man ihn killen oder fangen muss.
also ich weis z.B dass man ihn für hirnstämme fangen muss & für schuppen töten, aber kann mir bitte einer von euch sagen bei welcher methode ich mehr von was bekommen ..?
danke :)

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 15:20 von rathaloskillerMHFU

6 Antworten

Ich finde das ist alles Glück. Ich haben den immer nur gekillt um die Rüstung und die Waffen zu sammeln.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 15:24 von denys

ich kille ihn immer aus versehen ^^
is das bei der himmlischen schuppe auch nur glück? ^^ .. ich hab nml bei 34 g stufen narugas nur 1 bekommen obwohl ich immer alles an ihm geschrottet hab schwanz ab/ auge ausgestochen / beide klingenflügel schrott
& beim g silberlos den ich 55 mal gefangen hab habe ich NOCH NIE (!) (zumindest auf meinem vorigen spielstand) eine himmelschuppe bekommen & ich wollte mir eine azur rathalos z rüstung machen ..

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:29 von rathaloskillerMHFU

also für hirnstämme muss man ihn nicht fangen...

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 15:48 von mhfu_zocker12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber bekommt man hirnstämme nicht eher wenn man ihn fängt?

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 15:57 von rathaloskillerMHFU

ich hab gehört dass man ihm den schwanz abhacken muss um hirnstämme zu bekommen.

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 17:41 von Lord_of_the_ring33

das stimmt .. ab und zu sind sogar im schwanz welche drin aber es hat mir immernoch niemand meine eigentliche frage beantwortet .. ^^
nämlich was es mit dem töten bzw. fangen auf sich hat :DD
macht das jetzt im thema belohnungsitems einen unterschied oder nicht?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 19:12 von rathaloskillerMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)