Brauche nochmal hilfe! (Breath of Fire 3)

Hallo ich habe bei braht of fire 3 mein 2 Profil angelegt ! Ich wollte jetzt zum Mt.Glaus gehen weiß aber nicht mehr wie ich dahin komme ! Könnte mir jemand sagen wie ich nochmal zum Mt.Glaus komme und das monster besigen zu können!
Habe es leider vergessen!

Ich freue mich über eine antwort! Danke =)

MFG
Mit freundlichen Grüßen
BigBenni

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:20 von BigBenni

4 Antworten

wenn du auf der overworld map bist einfach den ganz rechten weg zu den cedar woodz und von da nach oben hoffe konnte es halbwegs gut erklären

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:01 von shangei

danke schön!
Ich weiß das es da ist aber es kommt mir kein name über dem kopf raus das das der Mt.Glaus ist ?!?
Muss ich dafür eine aufagebe oder so was nochmal machen?

Danke für die antwort!

MFG
Mit freundlichen Grüßen
BigBenni

P.S. Wenn du hilfe irgendwann brauchst sag mir bescheid ich probiere dir dann zu helfen! =)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:03 von BigBenni

Hmm soweit ich weiß, muss du mit dem mann reden der dir den auftrag gibt dann musst du auf der WEltkarte rechts (von eurem Haus aus) da wo das fragezeichen über den kopf von Ryu ist einfach nach norden gehen bis du nicht mehr gehen kannst dann X :)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:26 von Pokefreak-nr-001

danke schön, ich bin schon wieder weiter! ich bin inerhalb von 2 stunden die ganze story bis zur arena gekommen! und jetzt muss ich noch kämpfen dann bin ich da wo mein 2 profil aufgehört hat!
=) Danke schön nochmal !

MFG
Mit freundlichen Grüßen
BigBenni

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:33 von BigBenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)