RDX Perk (Saboteur)

Mir fehlt jetzt nur noch der Perk: 10 Nazis in 10 sek. mit RDX in die Luft zu jagen.
Ich habe die Story abgeschlossen & möchte sie nicht (umbedingt) nochmalspielen!
Die Mission mit der Nazihochzeit kommt also nicht in Frage!(erstmal)
Wo kann ich am besten möglichst viele auf einmal erwischen?
Habs schon an einigen Checkpoints probiert, aber selbst wenn viele da waren, kam ich maximal auf 6.(sind zwar mehr totgegangen, aber in der Perkstatistik stand nur 6).
Kann mir jemand nen guten, total überfüllten Checkpoint empfehlen? Oder hätte jemand noch ne andere Lösung?
Ich sehs schon kommen: Kann das Spiel nochmal anfangen & krieg dann andere Sachen nicht mehr hin...
Und ja, ich habe die Antworten zu dieser Frage schon gelesen, aber teilweise kann man die nicht entziffern/entschlüsseln/übersetzen (PISA lässt grüssen) oder ich müsste die Story nochmal machen...
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:34 von UniformSkepsis0

2 Antworten

ich habs beim checkpoint unter dem Puff (ka mehr wie das heißt )gemacht.
also:
ich hab einen deutschen erschlagen und mich verkleidet, dann hab ich gaaaaanz vorsichtig auf beiden seiten des checkpoint verdammt viele RDX platziert und dann alles in die luft gejagt.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 21:34 von COKKT4L3

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 10:09 von UniformSkepsis0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)