wer ist eurer lieblingskämpfer? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wer ist euer lieblingskämpfer?also meiner ist cooler und kid boo weil sie gute atacken und combos haben UND wer ist eurer? ps.ich selber stehe nicht auf menschliche krieger aber auf moster

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

17 Antworten

ich meinte monster

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

hmm wenn du monster meinst bin ich für janemba und cell...ansonsten ist mein lieblingschara vegeta ^^

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 17:06 von Tk_the_sin

nein das habe ich geschrieben weil ich anstad monster moster geschrieben habe egal welche carak. ihr magt einfach aufschreiben

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
meine sind ssj4 gogeta, ssj3 gotenks, kurz gesagt alle ssj-fusionen, freezer, cell, vegeta(ssj2 und ssj4), son-gohan(zukunft) und goku gt und ende
p.s.: ich weiß, es sind viele aber das sind die, mit denen ich am meisten zocke XD

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 15:58 von MangaMaster

ich spiele sehr oft mit goku (früh) oder ende
sowie mit vegeta 2.form(egal welches stadium)
oder majin vegeta

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 16:32 von Tk_the_sin

am coolsten(und besten) finde ich immer noch kid boo und Gogeta super-saiyajin 4

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 20:07 von YGOFreak_1

am besten finde ich alle ssj3 und ssj4.

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 21:02 von egopanik

ich finde teen gohen am besten

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:20 von gelöschter User

Mein Lieblings Chara ist Bardock, Teufelsman, Son-Goku als ssj2 und Gotenks

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 02:21 von delikanli53

broly lssj und arale^^

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

Kid Boo ist der beste des Spieles (eigentlich) , er schlägt schnell , sein Ki lädt schnell auf & wenn ihr den gut ausrüsstet , ist er noch stärker als jetzt . Beispiel : Super+3 & Meister Kaios Training & Broly-Typ . so ist er fast unbesiegbar .

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 14:28 von Son-Dardan

für mich is der geilste ssj4 gogeta der is sau geil

Antwort #12, 14. Februar 2011 um 12:15 von dominik-10

alle sayanjins aber am meisten aller meisten supersayajins

Antwort #13, 14. Februar 2011 um 12:55 von ScorpionM

der beste is auf jeden fall ssj 4 son goku mit dem mach ich so combos das der gegner nix machen kann xD

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 21:22 von ezioauditore852

baata is cool wegen seiner schnelle angriffe undh at einen guten super finischer

Antwort #15, 10. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

zangya und cooler finale form sind am besten für mich

Antwort #16, 09. August 2011 um 22:23 von Apachenlady

Broly...
- Kaios Training
- +3 Angriff & -2 Abwehr
- +1 Ki-Energie
- +1 Super
Broly kann von der Größe her locker mit Janemba mithalten (sieht nicht so groß aus wie er, kann ihn aber locker wegstoßen und ihm Standhalten), also kann man ruhig auf bisschen Abwehr verzichetn, vorallem mit Kaios Training. Bei vielen Gegnern reicht es, einfach vorzupreschen und gelegentlich mal eine Löschkanone abzufeuern.
- 3 Schläge + Finisher + Drachensuche + Teleportfinisher = 7000-10000 Schaden
- E1 = 9000-11000 Schaden
- E2 = 13000 Schaden (Leider nur aus nächster Nähe, kombiniert mit Drachensprint trifft man aber dennich immer)
- UE = 20000~ Schaden
Hab mit dem schon auf höchsten Schwierigkeitsgrad 5 rote Potara Charas gekillt (Son-Goku (Ende), Nuova Shenlong, Son-Gohan Future, Super 17, Gogeta SSJ4), und dabei hatte ich nur 5 meiner 7 Balken an Leben verloren.

Antwort #17, 02. Juni 2012 um 01:03 von Pamalarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)