Noch eine Frage (Resident Evil 5)

Hallo ich habe eine weitere Frage zu Resident Evil, nämlich:

Ist dieses Spiel actionreich und horrorhaft? Falls nicht werde ich es mir denk ich nicht kaufen, weil ich doch action und horror haben möchte.

Danke für eure Antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 16:41 von Facebook100

4 Antworten

Wie jetzt? Was glaubst du denn was die da machen in dem Spiel?
Kaffee und Kuchen bei Omi, an einem Sonntag Nachmittag?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 22:37 von wolf190271

Ja klar xD. Ja ne eig wollte ich nur wissen ob es auch wirklich Horrorhaft ist, man weiß ja nie.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 22:39 von Facebook100

Also was den "Horror" angeht, ist derzeit Dead Space zweifellos die bessere Wahl.

Resident Evil 5 ist sehr viel Action-Lastiger und hat sehr viel des Horrors früherer Tage eingebüsst, weshalb ich es schon gar nicht mehr in diese Kategorie einordnen möchte. Aber so hat sich diese Serie nun mal entwickelt, zumal Umbrella eben nicht mehr existiert.
Vielleicht ist das auch gut so, denn sonst wärs irgendwann Langweilig geworden. Man soll das Pferd nicht totreiten.
Das sieht man ja bei anderen Serien, wie zum Beispiel Call of Duty.
Scheint nicht aufzuhören und wird immer schlechter.

Zurück zu Resi 5. Spaß macht es trotzdem, nicht zuletzt auch wegen des Offline-Koop. Der Wiederspielwert ist hoch.
Ich würde aber direkt gleich zur Gold Edition raten, denn diese ist gleich Move kompatibel und beinhaltet die beiden Zusatz-Episoden, welche sonst nur per DLC zu erwerben sind.

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:01 von wolf190271

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ok Danke für deine Antwort.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:55 von Facebook100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)