eine frage zum subraum emissär (Super Smash Bros Brawl)

ich habe den S.E. schon durch und fast alle Kämpfer bis auf ike und mr.game and watch, die haben sich nicht angeschloßen. was muss ich machen um die zu bekommen

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:20 von derExtremzocker

4 Antworten

Eigentlich kann das nich sein, weil wenn man den S.E. spielt, schlißen sich ja nach und nach die Charaktere an (darunter auch Ike und Mr.Game and Watch. Dann kann man sie auch spielen (eigentlich).

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 08:33 von gelöschter User

die einzigen spieler die du im S.E. nicht bekommst sind toon link und (wolf glaub ich)

ansonsten einfach mehrspieler du schließt 2 controller an
modus:
1 leben
beliebiger 2ter charakter
dein charakter mit dem du gut spielen kannst da die charaktere die du durch kampfen freischaltest wollen kämpfen und du musst gewinnen um sie freizuspielen
und die tabelle wie viele kämpfe du brauchst findest du auf

http://www.smashbros.com/de/characters/index.ht...

da findest du alles was du brauchst

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:11 von TheGodOfBrawl

Dass du ike nicht hast ist völlig unmöglich weil man ihn überhaupt nicht freischalten muss, sondern ihn schon am anfang hat.

Und wenn du game&watch nicht hast dann hast du den SE wohl noch nicht durch.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Toon link bekommt mann im SE glaube wenn mann im Wald nachdem Mann
Tabu besigt hatt durch die geheime Tür geht und bei Wolf ist es
das selbe mit den Ruinen

gruß bowser-jr2011

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:32 von bowser-jr2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)