Hilfe! Dringende Quest "Allgegenwärtiger Schatten" (MH Freedom Unite)

Hi,

muss die o. g. G-Rang Quest in der Onlineversammlungshalle machen. Schaffe es nicht den Narcaruga in der vorgegeben Zeit zu killen oder er tötet mich. Ab wann kann man ihn fangen (Anzeichen, Merkmale)?

Folgende Waffe und Rüstung benutze ich:

Echte Teufelsklinge
Ceanataurrüstung S (446 Verteidigung a 81 pro Teil) mit folgenden Fähigkeiten:
Scharffähigkeit erhöht
Angriff hoch (wenig)
Bomber
Schärfe +1

PS: Soll ich mir eine andere Rüstung mit mehr Verteidigung zulegen? Wenn ja, dann würde ich die Conga Z Rüstung mit circa 94 Verteidigung pro Teil machen.

Bitte brauche genaue Angaben.

Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2011 um 17:41 von morl

4 Antworten

Als Rüstung ist die Akantorüstung gut,sofern du noch 5 Ohrstöpseljuwele drin hast.Dann hat man folgende Skills:Schärfe +1,Hemmungslosigkeit +2,Ohrstöpsel.
Als Waffe irgendne Feuerwaffe(am Besten :Rathalos/Rathian Duals,Wyvernklinge Ahorn,Prototypgewehrhammer (die Aufbesserung))Donnerwaffen gehen auch (Etk,Handtaschenschwinger+)Die beste Waffe ist der Handtaschenschwinger+.Nimm 3 Fallgruben und viell. ein paar Bomben.Wenn er diesen aufgeladen Sprung macht,Schallbombe werfen und auf den Kopf gehen.Wenn du ihm stark geschwächst hast,wird er wieder zum Areal fliehen ,in dem er anfangs war.Dann müsstest du ihn fangen können.Falls du den so nicht down bekommst,mache ihn mit der Aufbesserung von Strahlenkranz.(kurzschwert)Dauert halt ein bischen länger...

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 18:11 von Master1111

ok... das ist ne menge arbeit.. tut mir leid aber voller mist..
(bis auf die waffe.. sehr empfehleswert)

rüstung passt.. schafft man mit weniger.. (vergiss aber den bomber)
ausrüstung: schallbomben (wenn er nicht sauer ist), blitzbomben, fallgruben, schockfallen


rein ins gebiet; schallbombe (wenn du glück hast fällt er hin), fallgrube (er fällt nur rein wenn er sauer ist, sonst schockfallen)
draufhaun was das zeug hällt (immer schallbomben wenn er nicht sauer ist) - schalt den ton lauter iwann hörst du seine Über-schweif-attacke - apropos hack den ab (erleichtert die sache um einiges)

zum fangen; Beruhigender Guru (Wahrnehmen) .. er wird gelb auf der karte, wenn er fangbar wird.. hilft aber uach beim töten.. da man weiß dass er bald hinüber ist..

das war's eigentlich.. hoffe das war genug

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:50 von OskarAwards

oh mit guter waffe meinte ich die srahlenkranz/goldene falchion

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 20:51 von OskarAwards

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das wird arbeit :S
Laso Rüssi ist schonmal nicht gut. Nimm ne Misch Rüssi:
Khezu Helm Z (Ohrstöpsel+Kunsthandw.)
Akantor (Kunsthandw.)
Ratha Seelen Z (Meister)
Akantor (Promi)
Ratha Seelen Z (Promi)
Die hat dann Hemmi +2, Schärfe +1, Bester Ohrstöpsel (man brauch zwar nur normalen, hat aber generell mehr Deff).
Waffe: Nimm Wywern Klinge Silber. Oder den Vorgänger vom KaiserlichenFunken Gewehrhammer. Das sind so mit Bestrafungsklingen die besten Waffen gegen ihn, aber die kannste noch nicht bauen. Immer wenn er zum weiten Sprung ansetzt, Sonic werfen, dann fällt er hin und man kann schön drauf. Das klappt auch, wenn er Rage ist, ist aber schwerer. 1 Schockfalle und 3 Fallgruben mit nehmen, alles verwenden. Töte ihn erstmal, ist meist einfacher. Versuch es einfach mal, irgendwann wird es schon klappen.
Noch ein Tipp: Du musst durch seinen Schwanzhieb und seine Spring Attacken rollen können, das erleichtert es ungemein.
(Jetzt tut meine Hand weh XD)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 01:37 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)